• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Mitspieler/Mulegefährten ^^

SHAKE-s-BEER

Member
Registriert
26 April 2006
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
[S] Mitspieler/Mulegefährten ^^ SCL

Hey Leute, ich hab neulich wieder mit D2 angefangen, allerdings sind alle früheren Mitstreiter nicht mehr aktiv und alleine daddeln ist echt lahm, vor allem wenn es um kleinigkeiten wie mulen geht...
Ich suche hier nette Mitspieler mit denen ich ab und zu Mfen, Baalruns machen oder auch mal mulen kann... ( mit einem key bei dem unsicheren bnet möcht man doch echtnix von wert hinschmeißen...).

also meldet euch, auf wunsch gibts dann mein bnet acc :)

grüße

ich spiele SCL
 
moin, habe auch ne leere Fl nach wiedereinstieg zur neuen season... suche jemanden der bei so sachen wie tombrushes hilft (baue gern neue chars) - helfe natürlich auch im gegenzug. weiss jetzt net ob du schon n high lvl char hast und das überhaupt deinen interessen entspricht...
 
naja ich hab ne Lvl 92 Soso, mein interesse ist es, die soweit wie möglich zu pushen... ;) aber prinzipiell fänd ich hilfe bei neuen chars auch nicht schlecht... perfekt wäre natürlcih ne classic rush sorc...
 
Bin auch auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Aus der alten Zeit will sich niemand mehr so recht auf D2 einlassen, also gehts mir wie dir - und alleine daddeln wird auf Dauer schon öde :(
 
Dem schließe ich mich an. Ich spiele mit Arbeitskollegen, 2 davon jeden Abend. Alle Ü30 und wir handhaben das so wie es ist: Diablo ist ein Spiel. Keine Religion.

Bei MF Runs wird alles auf den Boden geschmissen, jeder nimmt sich was er braucht und da wird auch nicht rumgezickt, wenns mal ne teure Rune oder ähnliches ist, dafür spielt man ja zusammen.

Wir feuen uns über andere, die das ebenso sehen, je mehr, desto besser die drops. Wir rushen uns gegenseitig, ohne dafür das RQ zu beanspruchen und wenn jemand einen Twink ausrüsten will, dann ist das halt so. Wie gesagt: Spaß, keine Religion.

Da ich eine Aversion gegen l337 haxx0r WTF pwned kiddies habe nehmen wir nur ü30er, ausnahmen gibts auch, klar.

Charname: Soshta, schreibt einfach oder per PM.

Achja, TS ist Pflicht =) wir müssen uns ja auslachen, wenns einen zerlegt hat ^^
 
naja von ü30 bin ich noch nen weilchen entfernt ;) aber prinzipiell geb ich euch das absolut recht... macht ihr auch baalruns und so? ich persönlich bin kein 1337 pwned kiddie ^^. und ich hab sogar ein headset hier ( wenn ich den staub runterkratze lol).

gruß
 
Das mit den ü30 gefällt mir ja mal richtig :D
 
Das mit dem TS war nicht so ernst, ist halt angenehmer als tippen.

Aber ich kann solche leute nicht ab, irgendein PLING droppt...danach das im Chat:

KANN ICH DSA HABNE BITTE?
KANN ICH DSA HABNE BITTE?
KANN ICH DSA HABNE BITTE?
KANN ICH DSA HABNE BITTE?
KANN ICH DSA HABNE BITTE?
KANN ICH DSA HABNE BITTE?
KANN ICH DSA HABNE BITTE?
KANN ICH DSA HABNE BITTE?
KANN ICH DSA HABNE BITTE?

no thanks =)
 
rofl auf jeden... nerviger geht nicht...
ich brauche theroretisch nur sorc und assa stuff, der rest interessiert mich weniger, bzw wenn dann nur zum traden... aber falls halt doch mal ein perfekter klafter fallen sollte, kann man den ja gemeinschaftlich vertraden ;)
 
Hiho , da mich dasselbe Leid plagt wie den Thread ersteller wollt ich grad mal fragen ob ihr ineurem Team noch ne Blizz-Sorc braucht?

ab und zu paar Runs zusammen machen , mulen oder mal verdrehte Gebiete durchspielen etc..

würd mich freuen wenns klappt

MfG

Trapped
 
Zurück
Oben