• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Mitstreiter LoD Ladder am 28. HC

fraglichegeschichte

Diablo-Veteran
Also. ich will auch in HC wieder mal die Ladder erstürmen bzw. in der ersten Nacht bis Hell Baal kommen.

Wer lust hast, insgesamt sind noch 7 Plätze frei.

Wenn die Party steht dann werden wir uns im Channel den ich hier durchgebe treffen oder per ICQ oder Teamspeak Channel treffen oder sonst wie kontakt aufnehmen, schliesslich ist eine Uhrzeit unklar.(falls alle mit Teamspeak einverstanden sind, würde ich dann jedem mitstreiter die Daten vom TS Server durchgeben).

Ziel der Party, lebend, sicherm schnell und mit Spass zu Hell Baal. Sich mit Ausrüstung gegenseitig aushelfen.

Ich werde selbst eine Sorc spielen, die anfangs auf Feuer und dann auf blizzard geht.

Benötigt wird somit für eine erfolgreiche Runde noch andere Chars wie Barbar, Paladin, Nekro usw. Also desto bunter gemischt, desto wahrscheinlich lebendig hin zu kommen.
Taktische Absprachen per TS im game.

Die ersten 7 Bewerber mit Char und Ausdauer bis Hell Baal in der Nacht zu kämpfen werden aufgenommen. Bitte niemand der nicht ernsthaft bis Hell Baal in der ersten Nacht kommen will.

Zurück
Oben