• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Mod

• Ersteller Ersteller OoOStormOoO
  • Erstellt am Erstellt am

OoOStormOoO

Guest
Ich habe jetzt meine letzten Singleplayer CharProjekte abgeschlossen und würde sehr gerne mit einem neuen Mod beginnen. Die Frage ist nur welchen? Ich hab den Sticky Thread gesehen in dem die ganzen Mods aufgelistet sind (und das waren nicht wenige). Jetzt bleibt mir nur die Frage welche Mod ich denn spielen soll?
Einziges Muss das der Mod haben sollte ist ein neues Skillsystem und kompatibel mit Plugy sein soll.
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

naja, sonstige mods, die ein neues skillsystem haben und mit Plugy kompatibel sind... fällt mir spontan keiner ein
allgemein kann man sagen, dass jede mod, die keine geänderte d2gfx.dll mit im Paket hat auch kompatibel mit Plugy ist. Manche anderen mods haben plugy auch schon als standard integriert.

Die modliste selbst ist hier schon ein wenig alt^^
gab leider schon lang keine aktuallisierungen mehr
was du noch machen kannst ist, dich mal im pk umzusehen

Zurück
Oben