• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] Necro-Sachen

LastMan

New member
Punkte Reaktionen
0
So hier wohl meine letzte Suchaktion. Nachdem die letzten Torch-Beschaffungen und mf-Runs mir eher nicht dienlich waren, muss es halt das traden sein.

Ich suche:
Am wichtigsten:
rare Nec-Circ +2Nec/P&B 20fc oder magisch +3P&B 20fc
Nec-Torch stats nicht so wichtig resi mölichst gut
Skiller 20+ Life

Eher unwahrscheinlich:
Jah-Rune :ugly:
Guter White-Rohling mit mehr als +3Bspear (gern gesehen revives, altern, bspirit)

Biete:
Da das wohl mein letzter D2-Char für lange Zeit wird biete ich eigentlich alles was ich habe.
Ich werde hier besondere Glanzstücke in Laufe der nächsten Tage hereinsetzen:

1.13 Torches
Ama 18/18
Assa 20/13
Barb 18/13

Alte Torches
incoming

Uniques
Nightwings 15coldmg/20dex
Todesnetz +2 P&B -49 res

Charms
incoming

Hintergrund
Ich will mir nach langer D2-Zeit endlich mal einen möglichst guten Char basteln und da der Boner mein Liebling ist muss er jetzt möglichst perfekt werden.

Soul Casque
Tiara
Defense: 99
Durability: 25 of 25
Required Level: 67
+2 to Necromancer Skill Levels
+20% Faster Cast Rate
+95% Enhanced Defense
+16 to Energy
All Resistances +20
Attacker Takes Damage of 5

Interesse ?

And +3 Stäbchen hätte ich nur welche mit +2 PN

Oh Ja das Interesse ist hoch. Was stellst du dir preislich vor? Ich schau dann mal in deinen Tradethread was ich dir bieten könnte und lass ein paar Sachen wsen.

Stäbchen suche ich nur welche mit "Boner-Adds"

Ich lass den Reif mal schätzen.
Stäbchen ansonsten nur mit Attract bzw. Confuse, mit Altern/Revive hab ich keine +3 er :<

ich hätte ne 13/16 necro torch abzugeben, wenn du die haben willst? Nebenbei würde ich dir wirklich gerne ein schönes Angebot für dein NW´s machen, kann aber leider nichts gleichwertiges aus deiner SL bieten. Hast du sonst noch etwas, das du suchst?

Also mit der Torch warte ich mal noch meine Auktion ab, aber Interesse ist da.
Und zum NW's: Wenn ich alle Sachen habe, die gerne möchte und das Ding ist noch hier, dann können wir uns da sicher einig werden. Irgendwas wirst du schon haben, dass mich interessiert ;)

fein, so machen wir das,

€: die SL deiner Auktion ist ne andere, daraus könnte ich dir allesdings was bieten, soll ich das mal? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja es sind ein wenig mehr Sachen hinzugefügt, aber sie ist grob das gleiche.

@EnV': Für was würdest du denn das gute Stück weggeben? Deine Suchliste ist ja doch sehr speziell und direkt kann ich sie nicht bedienen.

120 PGs ? :D

NW wäre auch interessant, hab aber selber nen 19er(mit rbf) und ich denk mal es würde schwer werden noch was qualititativ hochwertiges für draufzulegen.

PGs hätte ich :ugly:
Ist irgendwie gefühlt echt schwer hier was zu bekommen/loszuwerden, da nicht mehr viele da sind und die noch da sind alle sehr spezielle Suchlisten haben.

ich biete dir mal ein 117 edef Arach´s (7) + die 13/16 nec torch(4,9]+ 15@/6dex jool (~4?) für den NW´s. Du kannst das ja erstmal so stehen lassen und gucken wie die Auktion für dich läuft. :D
Bei den Jools hab ich einiges an Auswahl, das schien mir erstmal so das beste. Rest poste ich gerne auf Anfrage.

€: Könnte statt der torch auch nen zweites jool anbieten, wenn dir das in Hinblick auf die Auktion besser past. Da wird man dir recht wahrscheinlich eine bessere bieten, aber jools sind eher Beiwerk mMn :D

Zuletzt bearbeitet:
Also das Angebot gefällt mir, wobei ich gerne noch deine anderen Jools sehen würde.

Ich hoffe einfach mal, dass ich eines der Circs bekomme, und dann steht der Deal

Also das Angebot gefällt mir, wobei ich gerne noch deine anderen Jools sehen würde.

Ja klar: Kannste vom Prinzip haben was du willst, ich häng an keinem speziell:
( ich trenne die einzelnen Juwele mit "," )

@ Jools: 15/6dex, 14/10min, 12, 11, 11, 10/2 dex

lres: 30/9dex, 30/6life, 29,27/4max, 26/1-3cdam, ... (rest schlechter)

fres: 30/1ene/8max, 29/7St/1max/20psn-2sec, 25/6ene, 24/1-83 light/4min/stamina heal 14%

stacked res: 30lres/7 cfpres/7min/2ene

@env': Okay, dachte das wär ein Scherz :ugly: Ich schick dir PGs dann raus
@Kruemelmonschda: Okay verkauft
@Celetuiw: Ich würde dann das stacked res nehmen.
@all: Dann schick ich mal Mails raus.

*edit* Mails raus an enV' und Kruemelmonschda
@Celetuiw: Ich brauch noch deine Mail

Zuletzt bearbeitet:
nur zur Sicherheit: du möchtest das stacked res statt der 13/16 torch oder statt des 15@/6dex juwels? Meine email ist Celetuiw AT gmx.de

Schick schon mal los, wenn du magst. ich schick dir das gewünschte zurück!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben