• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]nette Leute für die F-Liste

Droegi

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich spiele supergerne D2. Nur leider erlaubt es mir die Zeit nicht, sooo häufig zu spielen, wie ich es gerne möchte. (Arbeit)

Deshalb suche ich ein paar Leute, die ähnliche Probleme haben, oder aber mit solchen Leuten keine Problem haben zwecks gelegentlichen Zusammenspielen.

Wenn Ihr Lust auf eine kleine Gegenseitigbeschnupperungstour habt, so schickt mir doch kurz eine PN.

Gruß
Droegi

Ich Rübennase habe Nonladder angehagt.

Der nächstgelegene Mod möge dieses in Ladder ändern und dieses Posting fix löschen.

Tausend Dank und Entschuldigung.

oh, wie ich gerdace sehe is das hier doch für ladder, never mind

nonladder ist auch blöd, weil ich meine ganzen Chars zu Beginn der neuen Ladder gelöscht habe.

Moin ich hab da mal ne Frage, welchen Modus spielst Du? SC oder HC?

Gruß Deagle

nur SC, bei den lags momentan möchte ich mir HC nicht antun.

Schade, ich hab mir HC angetan :)

Na dann noch viel Spaß.

Gruß Deagle

Hi Leute! Ich suche immer nette Leute zum gemeinsamen spielen in SC-Ladder!
Habe derzeit ne Selffound Blitzhexe mit ihrem treuen Begleiter von Norm nach Hell gebracht! Stehe aber jetzt am Anfang Hell... vielleicht hat jemand ja Lust mit Hell zu spielen!

Später natürlich auch immer gerne Leute für Baalruns gesucht! Will sie aufjedenfall 90+ bringen!

Ist nach D2 Pause wieder mein erster Char ... aber die Hexe macht Spaß!

Du/Ihr könnt mich gerne adden oder anschreiben!

Freue mich auf Euch!!!

Account Europium
Name Europium

so, Liste ist wieder schön gefüllt. Habt vielen Dank.

HI,

wenn du lust hast regelmäßig zu spielen kannst du ja mal bei unserer truppe reinschauen

Montags Spielgruppe

Wir spielen immer montags mit bestimmtem chars, in der woche sind dann auch ncoh ein paar online die bissl baalen oder was auch immer machen, bin selber nicht lange dabei aber geholfen wurde mir bisher immer und inzwischen kann ich auch selber weider helfen ;).

Zurzeit sind wir akt2 Hell aber bald wollen wir neu anfange, quereinsteiger sind natürlich auch willkommen

Zurück
Oben