• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Noch ein paar Leute für die /f List

Slick Spingo

Guest
Hallo Leute,

bin vor 4 Wochen wieder mit D2 angefangen und habe sage und schreibe 3 leute auf der /f list =) Mit einem davon mache ich regelmäßig Mf-runs, jedoch sind wir halt meist nur zu zweit(oder ich bin allein), was natürlich weniger effektiv ist. Ich/wir grasen Cow, Dia und Baal ab, würden uns jedoch über ein paar mehr Mitstreiter freuen.

Auch Mulen und gegenseitiges ziehen steht dabei im Vordergrund.

Ich habe einen lvl 89 Hammadin und eine lvl 90 (mf) Firesoso.

- Bitte keine Leute mit Third-Party Programmen am Start.
- Keine Grabbler
- Keine Bettler/Nervensägen

Meldet euch doch einfach mal =)

Lg,

Slick Spingo
 
moin, ich spiel auch seit kurzem wieder und such auch noch paar leute, wäre dabei, spiel allerdings bisschen unregelmäßig mal mehr mal weniger just 4 fun halt ;) kann aber alle regionen mit hilfe rat und tat abdecken :D acc is *doyouknowbob ;)

mfg stiefel
 
Hi Stiefel =)
Hört sich doch super an, ich werd mich gleich heute gegen Abend mal bei dir melden, wenn du dann online sein solltest. Wollten so gegen 18 Uhr ein paar runs for fun machen. Dürften mit dir dann so 5 Leute sein.

MfG Slick Spingo
 
Ah, das hört sich gut an

Brauch auch noch n paar Leute in der FList, hab auch erst wieder angefangen.
Da ich jetzt nen Goldwirbler gebaut habe, würde ich gern hinter Euch herrennen und Leichen quetschen :-) und den letzten Schlag machen, wenns erlaubt ist.

Acc ofen12 oder ofen13

mfg
 
Hey ho =) Du darfst gerne mit deinem Goldesel beitreten. Wären dann schon heute ab 18 uhr unterwegs =)
Ich schreib dich gleich einfach mal an

MfG
 
Erst lesen, dann posten 2.0.
Punkt 3. ist der interessante Teil.

Gruss Silencer23
 
hallo,

hab Interesse bissl mit zu slashen.

grüßle
 
Hi,

ich würde auch gerne ein paar Leute mehr in meiner FL haben *wink*

Optimal wäre wenn jemand einen TS 2/3 Server stellen könnte, weil es einfach Spaß macht sich zu unterhalten.

spiele zZ mit nem Overloard Necro 91 und ner Blitz Sorc 91 .

Habe nach einer längeren Auszeit von einigen Wochen wieder angefangen.

Die beiden Chars sind schon zufriedenstellen ausgebaut. Ich versuche nun endlich mal eine Enigma zusammen zu bekommen damit mein Necro seine Kreaturen nicht immer verliert.
 
@Bergie: Gib Deinem Necromancer nen Zweihand-Sorcstab miot Teleport-Ladungen in die Zweithand - oder Naj's.

So rennt mein 92er MF-Overlord rum, der mit seinen ca. 500 MF auch mal wo mitlatschen würtde - vielleicht.

Wenn ich mal zum Spielen komme.
Grad bisschen viel anderes zu tun...
*nerienna_6 bietet auf jeden Fall den und ne (um einige Level kleinere) Bärin, die gern irgendwann die 90 ewrreichen würde - insofern auch Baal ärgern würde.
Restliche Chars sind NL oder viiel kleiner.

F-List ist zwar normal voll, sind aber doch einige inaktive Leute drtauf - oder NL-Only Leute...
 
Hey @ all =)
Schön, dass sich dann doch noch einige gemeldet haben bis jetzt. Ich werd euch auf jeden Fall adden, bin aber diese und nächste Woche eher selten online, da ich zum einen inmitten meiner Examensphase stecke und zum anderen im WM-Fieber xD
Aber Examen gehen natürlich vor, aber ab dem 23.06 bin ich wieder voll dabei. Ich schreib euch dann die nächsten Tage an.

Bis dahin,

machts gut!
 
Würde mich auch gern einklinken, sofern von euch jemand Chars im Lowlvl bereich hat.
Hab gestern zum ersten mal Lod gezockt, bisher nur Classic. Eine ganz neue Welt tut sich auf. :D

Will mir als erstes mal einen kleinen Fana-Zealer bauen (Lvl 18 im Moment). Vielleicht kann man ja mal zusammen bissl questen (open Games sind ja unerträglich), hätte mir das nicht soo mies vorgestellt. Acc wäre *Schurke bzw. *Deadhuman (wobei auf dem nur Classic-Chars sind).

Gruss, Dead
 
Kannst mich dazu zählen..

Mein name is Lars bin 23 Jahre alt. ;)

Hab massig chars. ;)
 
Zurück
Oben