• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Norm -> Hell Rush [B] RQ's

• Ersteller Ersteller Teufelsbrut
  • Erstellt am Erstellt am

Teufelsbrut

Guest
[S] Norm -> Hell Rush [B] RQ's/Alle Drops

Howdyhoo,

ich habe erst vor wenigen Tagen wieder mit Diablo2 angefangen und möchte neben meinem Pala noch eine Mf-Sorc haben, welche ich aber aus zeitlichen Gründen nicht unbedingt hochspiele möchte. Lässt sich hier wer finden der mir meine Level 1 Sorc komplett bis Hell durchziehen könnte (Europe SC Ladder)? Das Leveln würde ich selbst übernehmen, hier geht es mir nur darum Baal-tauglich zu sein.

Zu bieten hätte ich dafür die RQ's und sämtliche Drops auf allen Schwierigkeitsgraden :).

#TB

[size=large]~~~~~~~~~~~~~ EDIT ~~~~~~~~~~~~~[/size]

Da Psycho45 übers Wochende leider nicht anwesend ist such ich für das jetzt anbrechende Wochende jemanden der mich, wie unten im Thread erwähnt, in Stufen rushen könnte; sprich:

Norm durch bis Baal -> Ich level eigenständig auf 40-50 hoch
Alp durch bis Baal -> Ich level eigenständig auf 60 hoch
Hell durch bis Baal

Es geht mir also nur ums gezogen werden, das leveln, die Skillquests etc. mache ich alles selbstständig. Was die Zeit angeht bin ich fast das ganze Wochende über verfügbar - Mittags, Nachmittags und vielleicht auch mal Abends lässt sich da was einrichten.

baal tauglich kannse eh nich sein da du die ahnen auf hell erst mit lvl 60 machen kannst :-)

mfg

er meint das er zum beispiel von mir nach hell gerusht wird un dia runs macht bis 60 ich könnte dich rushen.

baumshot schrieb:
baal tauglich kannse eh nich sein da du die ahnen auf hell erst mit lvl 60 machen kannst :-)

mfg

Seit wann geht das nicht mehr :O? Ich war schon seit 2 1/2 Jahren nicht mehr dabei, von daher bin ich nicht mehr wirklich auf dem neusten Stand.

@ Psycho45

Erstmal Danke fürs Angebot! Wie würde das zeitlich bei dir passen? Ich hätte heute fast den ganzen Tag über Zeit, jedoch müsstest du eventuell mit ein paar kurzzeitigen Unterbrechungen rechnen, da ich Moment ein wenig beschäftigt bin. Melde dich bitte per PN :D.

PS: Wäre es auch möglich das du in "Schichten" rusht ? Sprich Norm bis Baal, ich level auf 50 hoch -> Alp bis Baal, ich level bis 60 -> dann Hell durch?

#TB

Hi.

Wie weit bist du?

Ich rush dich schnell wenn du willst.

Meld dich ma per Pm.

Mfg marco666

.w *xarox87 im bnet ... wenn ich grad nix zu tun hab kann ichs machen .. dauert ja nur 10min so nen rush

mfg xarox

ps : du heisst nich zufällig stefan?

Nein, so heiße ich nicht :).

marco666 hat sich bereits dazu bereit erklärt mich zu rushen (und dies gestern auch noch getan), aber ich bin gerne offen für ein weiteres Angebot deinerseits. Schließlich hätte ich gerne noch ein paar Chars mehr :P.

#TB

Zurück
Oben