• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Pala Fackel

metaltrick

Mitglied
Moin,
da meine letzte Suchanfrage einen scheinbar zu Recht abschreckenden Titel hat, versuche ich es nun erneut:

Gibt jemand eine Pala-Fackel gegen PG her?

Die Stats sind egal, sollten aber gerne zusammen mit einer Preisvorstellung genannt werden.

Gruß
metaltrick

OK, die würde ich nehmen. Dafür muss ich allerdings noch etwas sammeln gehen. Zudem bin ich wohl erst wieder am Wochenende online.
Wenn du die Fackel anderweitig los wirst, dann mach das ruhig, ansonsten nehme ich die.
Ich melde mich, wenn ich wieder online bin.

Gruß
metaltrick

meld dich einfach wenn du sie zusammen hast. Hab die im moment nem freund geliehen, der kriegt einfach ne bessere^^

Hi,
ich habe die 80 PG zusammen. PN von mir hast du auch bekommen.

Gruß
metaltrick

Moin mal wieder,
die 80 PG sind jetzt auf einem TA. PN hast du bekommen.

Gruß
metaltrick

Zurück
Oben