• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Pala Kampf Skiller

• Ersteller Ersteller Hase or WhAT?!
  • Erstellt am Erstellt am

Hase or WhAT?!

Guest
Hey Ho,

suche wie im Thread geschrieben Pala Kampf Skiller !!

Egal ob clean oder mit adds. Ich suche alle :D

Bieten kann ich Ists. Bitte schreibt auch eure Vorstellung vom Preis dazu.

Gruß
Hase

Skiller Paladin
(neu)eingebrannter Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala only)) SD-Skiller
(neu)eingebrannter Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala only)) SD-Skiller
(neu)eingebrannter Riesen-Zauber der Verstümmelung - (lvlreq: 63) (+1 combat (pala only)) (+4 maxdmg) SD-Skiller

Bräuchtest du soviele ?

Presilich wäre ich so bei 2,5 Ist pro Stück

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ~ 6 pc skiller mit 1x-2x life

leider kann ich mit ists nichts anfangen.
suchen tue ich trap skiller mit 3x life

Hmm die Skiller mit Leben sind mir leider zu teuer.....

Cleane wären am Besten!

hmm, ok... aber was wäre denn einer mit 17 Leben aktuell so wert? Hab mir sagen lassen, die Preisliste mit 9-12 IST sei veraltet...

Zurück
Oben