• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Partner für gemeinsamen Account (HCL)

PeAlAn

New member
Registriert
16 Juli 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nach einer längeren Pause will ich nun wieder bei dieser Ladder nun wieder aktiv einsteigen.
Da ich früher sehr gute Erfahrungen mit einem gemeinsam genutzten Account gemacht habe, mein damaliger Partner aber inzwischen D2 beiseite gelegt hat, suche ich einen oder mehrere Partner, die Interesse daran hätten, mit mir einen Account zu teilen. :angel:
Hauptzweck sollen folgende Standard-Chars sein:
Eine Verzauberin aka Ench-Soso
und ein Bo-Barb

Dazu darf sich dann auch noch einen Gold/MF-Barb (Shouter) gesellen.
Bei ersten beiden ist das Risiko eines RIPs, sobald sie erst einmal gelevelt sind, nahezu Null, da man sie ja nur zur Unterstützung verwendet.
Gold/MF-Baba als Shouter habe ich als sehr stabilen Char kennengelernt und würde ihn daher ebenso auch teilen wenn gewünscht.
Voraussetzung dafür sind wohl lediglich die Möglichkeit, sich mit mind. 2 Chars gleichzeitig einzuloggen, sowie gegenseitiges Vertrauen.
Würde mich freuen, wenn jemand dabei wär. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hab' ich doch glatt das falsche "L" erwischt, da der Modus wie im Klartext angegeben Hardcore Ladder ist.
Könnte das bitte einer der Mods ändern? Danke schon mal dafür.

BoBarb ist inzwischen in Hölle A3 angekommen. ;)
Enche benutze ich derzeit die Soso des eigenen Accounts, daher ist die Ench-Soso des zu teilenden Accounts noch ein Teenie und in Norm A2, aber am werden.
 
Habsch erledigt, schreibst am besten beim nächsten Mal einen von uns beiden an, entweder rabbel oder michse.

:hy:
 
Dank dir, für die Korrektur.
Aber ich denke, am besten mach ich es das nächste mal gleich richtig :angel:
 
Zurück
Oben