• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Partner für Utrist-Service

DrGoogle

Mitglied
Hey :hy:

Ich habe einen Smiter, der nur Spaß an Utrist hat - aber Organe holen ist mit dem eher eine Qual. Es geht alles, aber es dauert halt ewig, mit dem Smiter zu Lilith und Izu zu latschen.
Andere Chars hingegen können locker Organe holen, bekommen aber Probleme mit Mephisto, Baal und Diablo.

Deswegen suche ich einen anderen, mit dem ich für Dritte im mittelgroßen Stil Torchs holen kann.

Habe mir das so vorgestellt, dass die Keys des Dritten an meinen Partner gehen, der mir dann früher oder später (0-2 Tage, um unseren 'Kunden' nicht zu lange warten zu lassen) die Organe übergibt und ich besorg die Torchs aus Tristram selbst und gebe sie an den Dritten fertig zurück. Wäre also wünschenswert wenn ich beim Organholen gar nicht dabei sein müsste. Utrist packe ich auch am besten alleine ;)
Andere Vorschläge aber auch gern gesehen, ich werd dann sehen mit wem ich am liebsten zusammenarbeiten würde =)

Die Bezahlung wird dabei 50/50 geteilt. Meistens gibt es 1x3 oder Runen, müsste man dann im Einzelfall klären wie genau nun aufgeteilt wird.

Achja: Das ganze würde frühestens ab Dienstag laufen, da schreibe ich letzte Klausur ;)

Johpick

Zuletzt bearbeitet:
Ob ich Organe holen alleine wirklich schaffe kann ich nicht sicher sagen (sterbe immer mal wieder).

Hab aber ein Smiter der ansonsten helfen könnte beim töten (zu zweit gehts schneller) oder eben eine Sorc die telen könnte (auch wenn safe tps bei lillith glaub schwer werden).

Hab aber ein Smiter der ansonsten helfen könnte beim töten (zu zweit gehts schneller) oder eben eine Sorc die telen könnte (auch wenn safe tps bei lillith glaub schwer werden).

nee, zu zweit gehts nicht schneller ;) Gegner killen ist mit nem Smiter alleine im game genauso schnell wie mit zwei smitern.
Beruht darauf, dass CB nur halb so stark ist, wenn man 2 Spieler im Spiel sind.

Nur bei meph macht es nen Unterschied, da man da sowohl Fanatismus als auch Errettung aktivieren kann.

Deswegen suche ich eigtl. keinen weiteren Smiter. Bzw. halt nur einen, der Organe alleine holen würde.

Aber das mit der sorc ist schonmal vermerkt =)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Johpick,

wir haben im irc schon mal kurz darüber gesprochen, und hiermit melde ich mich nochmal. Ich wäre gerne mit von der Partie. Wie geteilt wird, können wir immer noch ausmachen.

Zu meinen Chars. Ich habe 2 sehr starke:

- 95 Full Light only Sorc (Infi), die momentan eher auf MF ausgelegt ist. Theoretisch konnte man die aber wieder umbauen auf full dmg / sicherheit / unsterblichkeit.

- 90 Java, Infi... mit diesem Char ist es ein leichtes, ganze Horden von Monstern sekundenschnell auszuschalten. Dank Merc gibts eigentlich keine Imunen, nur telen ist mit dem Char nicht möglich.

Es stellt sich halt jetzt die Frage wie das ganze ablaufen soll. Man müsste mal ein paar Trys machen. Bis auf Destkeys (zu Nil geh ich eigentlich nie, düstere gegend, giftvipern nein danke) habe ich auch sehr viele Keys rumliegen, die man einlösen könnte.

Meld dich mal bei mir...

MfG

Zurück
Oben