• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Perfekte Schädel

Nostrum

Mitglied
Nabend allerseits,

suche - mal wieder - perfekte Schädel. :D

Dachte dabei so an ~ 10 Stück für ne IST-Rune.
Wenn das ok geht, oder ihr andere Wünsche bzw. Preisvorstellungen habt, laßt es mich wissen

Grüße, Nostrum

Hi,

hab ~50 stck, möchte aber keine IST. 1:1 gegen PA, 1:2 gegen "normale" PG, oder für 5 20er.

Pink

Auch ~40-50 PSk hier, habt ihr 20er oder 1:2 normale PGs auch da?

Guten morgen ihr beiden,

ja, hätte auch 20er da (muß mal nachsehen, wieviele genau).
Allerdings sehe ich den Wert eines 20ers höher als eine IST - würde daher gerne etwas mehr als 10:1 tauschen wollen - ob wir uns da irgendwie einigen können ?

pg´s sind leider NICHT mehr vorhanden (alle vertradet) :(

@Berkeloid
Wie kommst du auf "ihr" ?
Nein, diesmal ist Wodin nicht beteiligt (hat ja seine acc-Daten wiedergefunden und kann selber traden) :D

Grüße, Nostrum

@Berkeloid
Hört sich gut an - nehm ich :top:
Lieber TA oder live ? Live könnte ich aber nur vormittags bis 11.00 oder wieder nach 21.00 Uhr.

@PinkPiglet
Wäre der Kurs auch für dich so ok ? Dann würde ich auch noch so ~45 Stk nehmen wollen

Grüße, Nostrum

@PinkPiglet
Danke, werde es schnellstmöglich austauschen - geb dir dann Bescheid.

@Berkeloid
Sry, gestern kam ich nicht mehr dazu, den Rechner anzumachen.
Hab dir ne PM geschickt

Grüße, Nostrum

Dankeschön an euch beide:kiss:

Werde nen neuen thread öffnen, falls ich wieder welche suche.

Grüße, Nostrum

Zurück
Oben