• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Perfekte Schädel

Looser

Member
Registriert
10 Dezember 2005
Beiträge
495
Punkte Reaktionen
103
🔒



Diese Ladder habe ich mir fest vorgenommen keine PGs oder Craftmaterialien zu ertraden.

Aber Schädel ist ja was völlig Anderes. :read:

Ich knüpfe mal dort an wo ich letzte Ladder aufgehört hatte und biete ne Ist je 12 Schädel, gerne auch größere Runen für größere Pakete (Vex für 36PSkulls, Ohm für 72PSkulls), weniger PSkulls bitte nicht, sonst lohnt der Aufwand nicht wirklich. :hy:

Ich werde aber nicht jeden Tag dazu kommen Schädel in meinem Würfel zu pulverisieren, bitte habt da ein bisschen Geduld mit mir.
Sobald ihr hier gepostet habt dürft ihr mir aber gerne eure TA Daten zukommen lassen, ich mule dann innerhalb der nächsten 0-72Stunden um. Falls ihr bis dahin immer noch nichts von mir gehört habt schickt mir bitte ne Erinnerungsnachricht. :angel:


Falls jemand auf der Suche nach nem raren Diadem ist lasst mir einfach ne kurze Beschreibung da, was ihr braucht, anosnten würfel ich alles weiter was nicht deutlich besser als ne Harle ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon sehr bald 36 Schädel für dich. Die Frage ist nur versuche ich mein Glück selber oder hast du ein besseres Händchen als ich. Mit lvl 91 am raren Reif gehen da alle Affixe? Wenn ein +2Druid+20FCR+sinnvolle Adds fällt, dann schreie ich mal laut "Vorkaufsrecht".
 
Das Rerollen der Raren Gegenstände ist Playerlevel unabhängig. Es geht da nur um das Itemlevel. Und das wird dann mit jedem Rerolls geringer. Aber weil ein Diadem so einen hohes internes wasauchimmer Level hat kann man das unendlich oft Rerollen.

Ich vermute ich hab mein Glück schon weggerollt, habe für Sukuna (mit meinem 4. Roll) nen 2nec 30frw 7ll 40l 6mana 11@ Diadem gerollt.
Oder ich hab nen ziemlich erfolgreiches Händchen. Vermute aber dass die nächsten 20++ Rolls wieder überhaupt nichts sind. :)

aber wenn ein 2 20er Druide mir ausm Würfel hüpft denk ich an dich. ;)
 
Beim Drop oder beim Shoppen/Gambeln spielt das Playerlevel doch in das Itemlevel mit ein. Ist schon zu lange her, bin erst seit letzer Ladder "wieder" eingestiegen in D2. Muss mich mal wieder in das Thema einlesen.
Aber "Und das (Itemlvl) wird dann mit jedem Rerolls geringer" das wusste ich bisher absolut nicht, dass war nicht auf meinem Radar. Danke. Ich schreibe dir sobald die 36Pskull voll sind.
 
Der Grund warum man das Diadem beliebig oft cuben kann ist, weil es auch auf dem niedrigsten Itemlevel noch alle wichtigen Eigenschaften erhalten kann. Das Itemlevel sinkt genauso wie der Rest, aber das Diadem ist der einzige Gegenstand bei dem das egal ist
 
Der Grund warum man das Diadem beliebig oft cuben kann ist, weil es auch auf dem niedrigsten Itemlevel noch alle wichtigen Eigenschaften erhalten kann. Das Itemlevel sinkt genauso wie der Rest, aber das Diadem ist der einzige Gegenstand bei dem das egal ist
Jepp, so hatte ich das auch in Erinnerung, habe aber jetzt nur das hier gefunden und eine Diskussion dazu hier:

Im Guide steht, dass das neue ilvl = Charlevel + 4 ist. Nun wird aber noch das neue ilvl mit dem Qualitätslevel (qlvl) verglichen, welches nur von der Art des Gegenstandes abhängt (ein Diadem hat z.B. ein qlvl von 85). Ist das qlvl höher als das neue ilvl, wird das neue ilvl gleich dem qlvl gesetzt, ist das qlvl kleiner als das neue ilvl, wird das neue ilvl nicht weiter verändert.


So ganz glücklich bin ich zwar nicht, hatte ne andere Quelle in Erinnerung, aber ich freue mich auf jeden Fall schon auf deine Schädel. :hy:
 
t4t Anubis

Hier ist vorerst mal zu, RLD bietet einfach deutlich besser:


Inwiefern er seinen PG/Ist Wechselkurs seinem PSkullwechselkurs von 6 Pskulls=Ist anpasst bin ich gespannt, eventuell werde ich mich doch lieber aufs Charmcuben verlegen.

Falls er in seiner Schmiede eine andere Preisvorstellung für PSkulls hat als in dem oben verlinkten Thread lasst es mich wissen, dann mach ich hier wieder auf. :hy:


🔒
 
Zurück
Oben