• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] PGs in Massen

GOSH

New member
Registriert
1 November 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Huhu :hy:

wie der Titel schon sagt, suche ich jede Menge PGs zum Cuben.
Aufgrund zweier Einschätzungen weiter unten, würde ich jeweils eine IST für 30 Pgs bieten, falls die noch jemand nimmt...
Wenn euch andere Preise vorschweben, einfach melden.

Auf Anfrage könnte ich ggf. auch spezielle Items bieten.

PS: Ein paar Baalcharms mit Beweis als Reserve könnte ich auch gebrauchen ;)


Neuer Kurs:
20 PGs vs. 1 IST
40 PGs vs. 1 VEX / OHM / LO / SUR / CHAM
 
Zuletzt bearbeitet:
Baalcharms mit Beweis sind noch ein paar da (wenn ich mich richtig erinner so ca. 7), die kannst haben, nur nicht für Ists. Crapjools wären super. Ne eth 0 oder 6 sox BA wär super. Crapanni(s) gehen auch immer, Skiller müsst ich gucken welche ich brauchen kann. Ah und nen upped Schutzengel wär auch gesucht.
 
55 Crapjools hätte ich da, weiß aber nicht wirklich wie die zu werten wären...
Einfache Skiller hätte ich einige da, über die mit sinnvollen adds habe ich gerade keinen Überblick. Was wäre da denn grudsätzlich für dich interessant?
 
@ Tai2diablo falls du noch mehr crap juwele brauchst sag bescheid, hab noch 283. kannst ja mal hier gucken.

@ GOSH crap juwele bekommste 40 für ne ist, nur das ists kaum noch einer nimmt.
 
Baalcharm mB ~25 PG wenn ich nicht total daneben lieg, d.h. 2 für die 55 Crappies.
Dann hätte ich noch 9 weitere Baalcharms... Skiller muss ich dann mal gucken, das einzige was ich auswendig weiß ist ein Zauberin-Kälte mit fhr. Fürn Rest guck ich dann mal...

@kilgman: jo schon gesehen, nur mir fehlen atm nur ein paar Crappies. Aber wenn ich mal mehr brauch - dann weiß ich wo ich sie finde.

Was die Bewertung 40 Crapjools für ne IST angeht, imho ist das Vergangenheit, aber damals war IST auch etwa 40 PG, also Crapjool~PG, da gabs/gibts aber halt auch andere Bewertungen....
 
@ Tai2diablo: 2 BCs für die 55 Crapjools wäre ok für mich. Kälte fhr habe ich leider keinen, denke aber die 2 müssten auch erst einmal reichen. Schließlich bräuchte ich auch erst mal ein paar PGs um die zu vercuben ;)
Wie hättest du es denn gerne, TA oder irgendwann treffen?
 
@GOSH: Ich mach gleich nen TA

Und das Problem mit den ISTs ist seit der Erhöhung der Runen-Dropchance haben die an Wert verloren, also 40 PG wirst du denk ich nichtmehr kriegen für ne IST. Wenn du dich umsiehst, dann nehmen einige in ihren Läden so gut wie garkeine Runen mehr.
 
t4t :kiss:

und Danke für eure beiden Preiseinschätzungen ;)
 
bin auf der dringenden suche nach irgendeinem goblinzeh, freu mich natürlich über besser def - biete je nach def halt 2-8 pgms laut preisliste
 
hab so auf Anhieb welche mit 58ed gefunden. Vielleicht habe ich noch andere, habe aber momentan nicht ubedingt Lust meine ganzen Mulis zu durchforsten ;)
Wenn es für dich in Ordnung ist, würde ich 6 PGs vorschlagen, dann könnte ich zwei mal cuben :)
 
Ja geht in ordnung, 6 pgs.
Ich bin heute um ca 19uhr daheim und pm dir dann ein spiel,
falls du da kannst.
 
hmm, hat keiner mehr PGs, oder nimmt nur keiner mehr ISTs?

kommen VEX Runen besser? wenn ja, biete ich ab jetzt jeweils ne VEX für 40 PGs
 
OHM, LO, SUR und CHAM gingen von meiner Seite aus auch ;)
 
Zurück
Oben