• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Programm für Windows -> Wie IPhoto

• Ersteller Ersteller D2.Clan.Battle.net
  • Erstellt am Erstellt am

D2.Clan.Battle.net

Guest
Jo hallo ich suche hier noch was

Hab heute bei meinem Fotograf was geniales gesehen das ich auch haben will aber ohne Mac (ich mag Weiss nicht so ;) )

Beim iPhoto kann man mit der maus über die *ordner* fahren und es kommen die Bilder inhalte (diese wechseln siehe unten Angefügte Page)

Also das programm sollte folgendes können:
  • Viel Bildformate unterstützen (Gif, Raw, Nef(RAW), Jpeg, JPG, Bmp)
  • Prieview funktion wie beim Iphoto (oder auf www.deviantart.com) wenn man über das bild fährt kommen die inhalte
  • Eine art Explorer aufbau (wie z.b. Windows, Picasa2 oder Faststone imgViewer)
  • Snap View (kurtz bild darstellung in ca 25-maximal 50% der grösse des bildes (win. Filmstreifen z.B.)

So bin gespannt was Ihr für mich habt :)

Dankö und Greet :top:

Es gibt da Irfan View inklusive der Irfan View Plugins

Das hat imho alle Features, die Du wünscht und ist dabei aber kein "Big-Size"-Programm wie manch andere. Sprache kann man in den Optionen umstellen auf Deutsch, falls es sich nicht gleich Deutsch installiert.

BladeStorm schrieb:
Es gibt da Irfan View inklusive der Irfan View Plugins

Das hat imho alle Features, die Du wünscht und ist dabei aber kein "Big-Size"-Programm wie manch andere. Sprache kann man in den Optionen umstellen auf Deutsch, falls es sich nicht gleich Deutsch installiert.

hmm Klingt super

aber ;)

ich kriege das mit den plugins irgend wie net so ganz gebacken :S irfan kenn ich eig. schon hab ich auch drauf aber das mit den plugins verstehe ich nicht...

Bitte um hilfe :)

Danke schonmal für antwort/en

Gruss

Das "nackte" IView kann schon einiges, aber durch die Plugins hat es eine erweiterte Dateierkennung. Es kommt also mit mehr "Formaten" klar und beherrscht auch mehr Effekte/Filter usw. ... also wie bei jedem Plugin -> Erweiterung der "Spielmöglichkeiten".

Erst IView installieren und einmal kurz starten & schliessen, danach die Plugins installieren. Einfach Doppelklick auf die EXE, das geht so schnell, man denkt da passiert nix :D
Ohne das vorherige starten und schliessen kann (!) es passieren, das die Plugins den Ordner von IView nicht finden (muss aber nicht)... dann meldet sich der Installer aber auch.

ich suche Speziell diese funktion

• Prieview funktion wie beim Iphoto (oder auf www.deviantart.com) wenn man über das bild fährt kommen die inhalte

zum bearbeiten benütze ich Adobe Photoshop CS4

ich habe eifach des öfteren so viele bilder das ich teils einzel den überblick verliere was in dem ordner drin ist und so muss ich immer öffnen und schliessen... usw (bilder müssen geladen werden usw)

deswegen die Prieview funktion wie beschrieben

weisst du gleich welches plugin das ist? oder welche es sicher nicht sind ?

Nein, das weiss ich nicht, da ich weder ein iPhoto habe, noch viel mit Bildern mache, aber für mich hört sich das an, (und sieht auf der HP aus) wie eine "normale" Ordner-Vorschau wie in Windows oder eben ein "Thumbs"-Verzeichnis und das hat IView mit IView-Thumbs, welches automatisch mit installiert wird.

Naja ^^ sekunde ich schick dir ein link ;)

Also hier:
http://browse.deviantart.com/collections/

Wenn ich über die Bilder fahre mit der Mouse dann wechseln die miniatür ansichten wie der inhalt eben ist...

und sowas suche ich eigentlich alle anderen funktionen sind für mich eigentlich nicht brauchtbar da ich wie gesagt mit Photoshop arbeite :)

du suchst als nur einen erweiterten datei browser wenn ich richtig in den annahme bin oder?
habe ich eigentlich noch nicht gesehen, sowas wie du suchst.

wenn dir die windows miniaturansicht nicht reicht kannste ja mal cooliris probieren. wenn du den ordnerpfad in deinem browser eingibst, kannst du dir die bilder in einer bilderwand anschauen. k.a. ob dich das zufrieden stellt ;)

sonst wirst du wohl nicht um ein apple produkt herumkommen ;)))

Joa genau so was in der Art ^^

Ich brauche nur die Miniatür ansicht So wie sie auf Deviantart.com oder eben Bei IPhoto ist...

Appel produkte (schlechte erfahrung, musste nach iTunes pc neu aufsetzen weil ich es nicht mehr löschen konnte ;) )

aber wie bringt man iPhoto auf Windows xp ? ^^ (im notfall)

Zurück
Oben