• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Rare Juwele (Craftprojekt)

Master.Pug

Guest
Jupidu, hallo ihr zusammen :hy:

Ich habe eine bitte an die Allgemeinheit, vielleicht möget ihr ja eure Juwelen einmal durchgucken, so manches könnte auch unter den Crap-Juwelen liegen! Ich bräuchte 2 Sorten Rarer-Juwele.

1 Rare Juwel für meine Waffe
MUSS: 7% FHR
KANN:Stärke, Geschick, Leben, Resistenzen aller Art und Güte

3 Rare Juwelen für Helm/Rüstung/Schild
MUSS:25% ED aufwärts
KANN:FHR, Stärke, Geschick, Leben, Resistenzen aller Art und Güte

--> Sollte sich ein ED Juwel mit FHR finden lassen kann das Juwel für die Waffe natürlich aus "KANN"-Werten bestehen :)

Am liebsten wäre es mir wenn ihr hier auflistet was genau ihr an Klamotten dahabt. dann kann ich mir u.U. genau die zueinander passenden Juwelen raussuchen!
 
Juwelen hätte ich folgende:

+7% FHR, +3 MinDam, +6 Str, +8 Dex

EnhDam 25%, +5 MinDam, +56 AR, +7 Dex


€: Das sind meine guten rare Juwelen aus meiner Bieteliste. Ich gucke heute abend mal noch die anderen nach 7% FHR Juwelen durch...
 
Zuletzt bearbeitet:
das untere sollte dann aber in die waffe ;)

ich frag ich sowieso warum kein ehöhter dmg aud der waffe sondern fhr auf der waffe :confused:
 
Vllt sagt dir das auch zu?
27 ED, 2 Max, 57 AR und 22 Psnres.
Dachte, ich biets mal an bevor ichs vercrafte :lol:
 
Min/Max sind natürlich völlig wertlos bei ner Kickse ^^ (@ Poison, ich bau ne Craft-Only-Kickse! Waffen-ED und MIn/Max generell wirken da nicht)

@ Herr Fens, das kannst du schonmal beiseite legen ;) das sieht schonmal vernünftig aus. 27% ED und PSN-Res die ich noch nicht voll habe sehen gut aus!

@ Kruemel, das erste lass mal bitte wertschätzen, sieht schon fast nach teuer aus. Ansosnten wäre es FAST ideal für die Waffe. Das zweite wäre auch ok.

AR ist insgesamt unnütz für mich, da ich maxblock spiele (200 Dex sind sicher da --> 1000 festes AR, dazu Foolsmod --> 1xxx AR in hohen Levels... und dann noch die 495%(lvl 20) bis 595%(lvl24) von Drachenkralle knallt die Trefferchance so hoch das jede weitere Steigerung natürlich unnötig ist.
 
Ich hätte rumfahrn:

-7% FHR, 1 maxdam, 40% Schaden an Untoten, 38 AR gegen Untote, 26% EG

-7% FHR, Liferefill 3, Blitzresi 14%

-28% ED, 5 Stärke, 4 Energie, 6% MF
 
ok, alle Juwele bitte nicht vercraften ^^ ich musszusehen das ich mal AMulett und Handschuhe gecraftet kriege! Gerade in Sachen Resistenzen kann sich da ja viel tun. Ich mach mal ne Blockcraftamu-.Serie
 
81 - 40(Boots) - 7(Helm) = 34 Lres needed
81 - 47(Boots) - 16(Helm) = 18 Fres needed
81 - 22(Rüstung) - 21(Helm) -20 (Amulett) = 18 Cres needed
81 - 30(Rüstung) - 30(Helm) = 21 Pres needed

2 +2 Assa Amus gecraftet, leider mit lvl req > 90 ^^ immerhin sind halbwegs brauchbare +2MA rausgekommen und die sind schon ab 52 einsetzbar! somit sind auch weniger Cres benötigt. Die fehlenden Resis müssen jetzt halt über Handschuhe(eher weniger), Ringe und Juwelen rankommen!
 
sodale, dann probier ichs auch mal:

7fhr, 19ed, 15cres
7fhr, 9str, 4 dex, 19pres

30ed, 6str, 9dex
27ed, 23-35 feuerschaden, 1-44 blitzschaden

vielleicht passt was...
 
ich würds mal so sagen... ich glaub die letzten 3 nehme ich pauschal^^ sehr nett, was ich noch gern wissen würde... gibts FHR-Tabellen auch für den A2-Söldner? Ich find grad keine auf Anhieb, war schon im Start-Wegweiser unterwegs...

vielleicht nehm ich dann auch Nr.1 weil ED/FHR fürn Söldner...

€: trotzdem erstmal gucken^^ das mit dem pauschal nehmen war noch nicht wortwörtlich.
 
danke, dann muss ich erstmal abwarten was auf der Hellforge-Plate und dem Armet rumkommt bevor ich für den Sölli FHR-Juwelen einkaufe.
 
Man kann mit Rare Juwelen Craften? oO Dann sollte ich die mal nicht wegschmeißen, wenn mir wieder ein Crapding vor die Füße fällt.
 
Kannst auch mit Uni Juwelen craften :lol:
Wobei da der Sinn wohl nicht gegeben ist :ugly:
 
doch kann man, in den txt's ist soweit ich weiß nur der code für juwelen angegeben, ohne eine weitere spezifikation, also kann man auch rbf's cuben :)
 
Zurück
Oben