• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Rare Wurfgehöltz

• Ersteller Ersteller snipse
  • Erstellt am Erstellt am

snipse

Guest
gesucht sind rare wurfspiesse mit ordentlich skills und ar, schaden ist egal, hauptsache viel ar und mindestens 3 skills. Bieten kann ich momentan noch nischt, will nur verhindern das sowas weggeworfen wird (man weiss ja nie :ugly: ).

:hy:

Da du noch Anfänger bist, könnte ich dir Titans Rache aus Jillers Erbe anbieten, falls du die willst/gebrauchen kannst.

danke für das angebot, aber schnöde titans finde ich bestimmt selber irgendwann. Da mir der schaden der wurfspeisse allerdings egal ist und man bei den giftwurfspiessen auch nicht so sehr auf refill angewiesen ist wär eigentlich nur ar (die giftdinger haben im gegnsatz zu bu kein autohit und müssen treffen um piercen zu können) und skillz wichtig.

/Edit: soll auch eher eine langfristige suche sein, wirklich "brauchen" tu ich die im moment eh nicht, da ich gerad blaue +2 spiesse mit ar/clvl benutzte :D

seite 4 geht ja mal garnicht......

und ich hab auch noch ne idee fürs sp forum, wer die schönsten foolsmod piekser findet bekommt einen :keks:

Haben zwar "nur" +1Skill aber vielleicht interessiert Dich das AR

http://planetdiablo.eu/forum/album.php?albumid=103&pictureid=562

erstmal danke das endlich ein paar wurfhöltzer kommen, allerdings hab ich momentan einen "kleinen" streit mit meinem stromversorger (ok, ich war etwas spät dran, hab aber vor 3 wochen gezahlt und nu stellen sie mir heute den strom ab..... schweinekapitalisten, alle an die wand, alle..... )

da dann demnächst auch noch prüfungen anstehen wirds also noch ein bischen dauern bis ich ein angebot machen kann, tut mir wirklich leid :(

Zurück
Oben