• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Rares Diadem und ne Info

Looser

Mitglied
Kennt sich jemand von euch alten Hasen mit dem "Rezept zur Herstellung und Verbesserung von seltenen Gegenständen" aus und weiß ob es möglich ist nen Diadem mit 6Pskulls immer wieder neu zu würfeln ohne dass die Chancen auf +2nec 20fc 60Leben 20dex 20@ 2Sockel (sowas in der Richtung eben) abnehmen?

Ich werd aus der Affixtabelle nicht so schlau, da ich nen lvl 90 Char hab konnte ich mir aber ausrechnen dass ich mit (40% von Charlvl + 40% Itemlvl) nur auf konstant nen lvl 60Item komme.

Reicht das noch für die gewünschten Affixe? Ich muss gestehen an die Liste hab ich mich bisher nie ran getraut, sind mir zu viele Zahlen...

Ich hab zwar nach nem Guide gesucht, hab aber nix gefunden.

Wenn jemand weiß dass Itemlevel 60 nicht reicht erübrigt sich meine Suche, ansonsten suche ich nen rares Diadem, Stats egal, oder auch nen weißes Diadem, dagt einfach was ihr dafür wollt...
Und falls nen Itemlvl von 60 - warum auch immer - zu hoch ist, gibt es da nen "perfektes" lvl? Da kann ich ja recht zügig nen Char machen mit dessen 40% vom lvl ich bei jedes beliebige LVL hinbekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Gedächtnis würd ich sagen ja, weil diese Frage auch schon mal irgendwo auftauchte. Aber mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das beste:D
Stell die Frage lieber noch mal im Strat Forum, da schauen auch altehrwürdige Leute rein, die kein Dia2 mehr spielen!

Ich hab mit der Affixtabelle nochmal rumgespielt und bei nierigerem Itemlvl fallen nur irgendwie unwichtige Affixe raus.
Muss mir die Wahrscheinlichkeitsverteilung noch mal genauer anschauen, aber statt der Affixtabelle bekomm ich jetzt immer diesen Internal Server error...

€ http://planetdiablo.eu/forum/threads/1776576-Rares-cuben-mit-6-PSK
Danke Viktoria, für die Frage von 2014 musste ich grade mal bis Seite 3 zurückgehen. Wegen des Errors kann ich zwar grade nur die erste Seite lesen, aber ich denke das passt schon. ^^

--> Ich suche ein Diadem, entweder weiß oder Rare

Zuletzt bearbeitet:
Genau, siehste......mein Gedächtnis ist doch noch in Ordnung. Ich hab noch eins auf dem Muli, schenk ich dir. Kann ich es auf deinen alten TA legen?

Sehr gerne, vielen Dank! Da würde ich da auch noch den Whisp für dich drauf legen, da kam ich gestern nicht mehr dazu. :hy:

Zurück
Oben