• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

S Rohlinge .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mr. magoo

Guest
FLEGEL 5SOCK NON ETH !(PUL)
KRISTALL SCHWERT 5SOCK ETH ODER NON ETH !(PUL)
GEISSEL 4sock eth oder non eth ! (PUL)
ETH KRIEGSPIKE CLEAN ODER 6SOCK ! (IST/20er)
ETH BA CLEAN (HIGH PRIO) BIETE 2 20er für ne clean ohne ed und eth !
ETH KOLOSSKLINGE CLEAN ODER 6SOCK ! (IST/20er)
BERSERKER AXT 5SOCK ! (IST/20er)


genau das suche ich was ich zahle steht in klammern dahinter. wer nicht mit einverstanden ist soll erst garnicht bieten.


Biete 20er weil ich keine ists hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
ETH KOLOSSKLINGE CLEAN ODER 6SOCK ! (IST/20er)

hab noch ne clean one irgendwo .. für ne ist gehört se dir
 
ich nehm an, mit "BA" ist ne berserkeraxt gemeint? bin mir nur unsicher, weil du die am ende nochmal separat aufführst ;>
sollte dem denn so sein, kann ich

ETH BA CLEAN ODER 6 SOCK ! (ist/20er)
und
ETH GEISTERSPEER CLEAN ODER 6SOCK ! (IST/20er)

anbieten, jeweils für den gebotenen 20er. da ich den TA (geißel aus deinem anderen thread) gestern nicht mehr bestücken konnte, würd ich heute abend alles zusammen einlagern. gibt dann post, wenns zur abholung bereit steht ;).


€: t4t :]
 
Zuletzt bearbeitet:
oki doki aber wenn nur noch heute abend fahre morgen bis sonntag weg.
 
BA 5 Sox müsste ich irgendwo haben - hätte gerne dafür ne Ist.
 
ists hab ich keine. nur 20er. das steht da nur als vergleich
 
Flegel 5 Sox
KRISTALL SCHWERT 5SOCK NON ETH 3* (wenn bedarf)
 
bedarf besteht immer :) preise stehen kannst trade acc machen oder life trade mir ist beides recht. pm me mit acc+zeit oder trade acc daten. wie dir lieb ist (geht übrigens für alle. erst hier posten und dann pm an mich mit den daten)
 
dann pm mich bin nur noch heute abend da ansonsten erst sonntag wieder
 
Besteht noch bedarf an 5 sox flegel non eth?

edit: hab auch noch eine mit 4 sox
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t goldfinger21


so ihr koennt weiter angebote machen suche immernoch vor allem 5sock bas und eth bas .

bin sonntag abend wieder für euch da
 
Sach mal, ist das Ernst mit 5sox Flegeln? Und wieviel maximal? und dürfen die "gut" sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben