• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Rohlinge

ChuOzawa

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

für meine neue SoSo suche ich ein paar Rohlinge:
Kristallschwert 4 sox non-eth --> erledigt, Danke an N0rdW1nd
Schlachtensense oder Helmbarte 4 oder 5 sox, gerne ätherisch oder mit ED, ist aber kein muss.

Kampfschild mit 2 Sockeln, gerne mit erhöhter Verteidigung

Sonstige Sachen, die ich noch suche:
Occulus
Tal Amu
Tal Belt
Waterwalk

Bieten kann ich PG oder kleine Runen.

Zuletzt bearbeitet:
Nen 4 sox Kristallschwert hab ich hier. Kannste free haben.
Bin den ganzen Abend noch bis 21 Uhr da.

ign N0rdW1nd

Hallo, danke für das Angebot, konnte aber erst jetzt on. Könntest Du es vielleicht auf nen trade acc packen? ansonsten bin ich immer erst nach 23 uhr on.

Danke für die CS. Den Rest suche ich weiterhin.

Occulus habe ich
keine Ahnung was du mit Kampfschild meinst
Und als Merc Waffe könnte ich eine eth CV anbieten, jedoch müsstest du bei Larzuk einen SockelQ opfern :P

Hallo Kampfschild = Grim Shield, die Exceptionalvariante. eth CV ist natürlich auch nicht schlecht, hatte aber erstmal mit ner exceptional für den Übergang gedacht. Sockelquest wäre erst mal nicht das Problem. Soll ich Dir nen Trade Acc schicken und was möchtest Du dafür?

Wenn ich dir nen Tipp geben darf, bau insight in eine normale Stangenwaffe und klopp dich dann bis zur CV hoch. Exceptional Rohlinge lohnen meist garnicht und der Schaden vom Merc ist bis hell recht entbehrlich. Nur meine Meinung, mag allerdings jeder anders sehen^^

Waterwalk müsst ich irgendwo noch haben. Ich schau mal und melde mich dann wieder.

danke für den tipp. dann suche ich mal nach einer normalen stangenwaffe. wollte aber neben insight auch honor bauen.

Waterwalk habe ich leider nicht gefunden aber ne Lidlose Wand mit nem PDia drinne.

Ich würde dir eine 4S Schlachtensense und das Lidlose für 6Pgs anbieten.

geht klar. ich mache dir morgen den trade acc fertig

t4t. da ich den titel nicht mehr ändern kann und sich die Suche etwas geändert hat, werde ich ein neues Thema auch mit meinen Angeboten aufmachen.

oh tut mir leid wegen keiner antwort, schick mir einfach eine pn und wir gucken mal meine mulis durch wenn du möchstest, dann eben halt lieber live damit du sagen kannst was du möchtest:)

Zurück
Oben