• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Sachen für ne Feuer-Bowie

Samuelis

Mitglied
Moin! :hy:

Ich suche so ein paar Sachen, die eigentlich niemand gebrauchen kann, daher ist die Gefahr, dass diese immer gleich zu Charsi gebracht werden, relativ groß. Es wäre super, wenn Ihr mal in Euren Stashs gucken könntet, ob Ihr was davon habt:

1. Feuer-Damage-Charms mit >=15 Durchschnittsschaden pro Feld (LCs nur mit >=18 Damage)

2. Blutrabes Ansturm mit +4 Skills und >=290 AR

3. Ein magisches Reif mit +3 zu Bogen und Armbrust Fertigkeiten und 30 FRW, am besten schon mit 2 Sockeln :clown:

Bieten kann ich hauptsächlich PGs (Nr. 2 sollte auch preislich im PG-Bereich liegen). PSkulls sammle ich gesondert, hab ich daher noch ein paar mehr. Aber auch an Uniques und Sets und Rohlingen hab ich einiges da, sagt mir einfach, was Ihr gebrauchen könnt.
Falls jemand so ein Reif zum vertraden hat, würde ich eventuell auch ne Rune rausrücken...

Spielen tue ich LOD 1.13SC mit PlugY.

Da Rares eher wenig angeboten werden, hier eine Liste von wie ich finde zum Teil sehr schönen Rares:

Rüstzeug

Handschuhe:

1. Schwere Armschienen: 20 IAS/ 3% ml/ 5 Str/ 9% cr/ 26% lr/ 25% fr
2. Leichte Panzerhandschuhe: 3% ml/ 3% ll/ 76% eDef/ 14% lr/ 25% fr/ 41% eG
3. Dämonenleder-Handschuhe: 49% eDef/ 7 Str/ 5 Dex/ 30% cr/ 15% lr/ 16% mf
4. Vampirknochen(crafted): 20% IAS/ 17 AR/ 6% ll/ 8% CB/ 13 Dex/ 12 Life
5. Dämonenleder-Handschuhe: 20% IAS/ 19 AR/ 26% cr/ 22% lr/ SelfReapir (33 Sek.)
6. Panzerhandschuhe: 20% IAS/ 3% ll/ 41% eDef/ 14 Dex/ 10% cr/ 8% pr

Schuhe:

1. Dämonenleder-Stiefel: 30% FRW/ 10% FHR/ 53% eDef/ 3 Dex/ 10% lr/ 34% fr
2. Dämonenleder-Stiefel: 30% FRW/ 10% FHR/ 8 Dex/ 27% fr/ 32% pr
3. Verspiegelte Stiefel: 12% Lvl 4 Comboblitz bei Treffer/ 2 Dex/ 40% cr/ 25% lr/ 34% pr
4. schwere Stiefel: 10% FRW/ 81% eDef/ 3 Dex/ 35% lr/ 35% fr
5. Beinschienen: 10% FHR/ 181% eDef/ 2 Dex/ 30 % cr/ 37% fr/ 74% eG

Gürtel:

1. Mitril-Rolle: 24% FHR/ 28 Str/ 16% eDef/ 10 Max. Stamina/ 2 Light
2. Mitril-Rolle: 24% FHR/ 14 Str/ 26% eDef/ 46 Life/ 14% fr
3. Schwerer Gürtel: 10% FHR/ 20 Str/ 25% eDef/ 10 Life/ 30% cr/ 19% lr
4. Leichter Gürtel: 24% FHR/ 21 Str/ 78% eDef/ 29 Life/ 28% cr/ 19% lr
5. Haileder-Gürtel: 24% FHR/ 14 Str/ 71% eDef/ 1 Life/ 9% cr/ 28% fr
6. Plattengürtel: 24% FHR/ 8 Str/ 14 Life/ 21% lr/ 28% fr
7. Haileder-Gürtel: 24% FHR/ 9 Str/ 29% cr/ 10% lr/ 12% fr
8. Gürtel: 24% FHR/ 62% eDef/ 28 Life/ 13 Mana/ 29% cr/ 76% eG

Reife
Die nachfolgenden Reife haben alle +2 zu allen Fertigkeiten des angegebenen Chars:

+ 2 zu allen Pala-Fertigkeiten:

1. Krönchen: 6% ll/ 17 Str/ 9% Prisma/ insges. 31% lr
2. Tiara: 20% FRW/ 50% eDef/ 13 Str/ 16 Dex/ 34% fr

+ 2 zu allen Zauberinnen-Fertigkeiten:

1. Diadem: 30% FRW/ 109 AR/ 6% ll/ 16% Prisma
2. Reif: 30% FRW/ 9-20 Kälte-Schaden/ 3% ml/ 5% ll/ 76% eDef

+ 2 zu allen Assassinen-Fertigkeiten:

1. Tiara(magisch): 30% FRW/ 2Sox
2. Tiara: 6% ml/ 4% ll/ 33% lr/ 36% pr/ Angreifer erleidet Schaden von 9
3. Krönchen: 14 Str/ 14 Dex/ 18 Life

+ 2 zu allen Barbaren-Fertigkeiten:

1. 20% FCR/ 4 MaxDam/ 16 Str/ 23% cr/ 25% pr
2. 119 AR/6% ml/ 7% ll/ 39 Life/ 36 Mana

Waffen

1. Großklauen (magisch): +2 ShadowSkills/ +3 ShadowMaster/ +1 MB/ +1 Infernowave/ 6-30 Kälteschaden
2. Jungfern-Wurfspieß (magisch): +5 Java-Skills
3. Langschwert: 5% AD auf Schlag/ 140% eD/ +29-125 Kälteschaden/ 4% ml/ 2 Sox/ Etherial/ SelfRepair

Uniques

Krone der Äonen/ 1 Soc/ 2x vorhanden
Wolfsgeheul/ 3/4/6/3
Wolfsgeheul/ 3/4/5/4
Wolfsgeheul/ 2/5/3/3
Zerebus' Biss/ 4 Stück, bei Bedarf bitte nachfragen
Sturmschild/ 451 Def
Spinnenmonster-Netz/ 127 Def
Riesenschädel/ 1 Soc/ 30 Str
Andariels Antlitz/ 316 Def
Höllenschlächter/ Ätherisch
Henkers Gerechtigkeit/ 242 eD
Runenmeister/ 5 Sox/ 240 eD
Geisterflamme/ 191% eD

Sets

Bul Kathos' Stammeswächter/ 2x vorhanden
Tal Rashas Obhut/ 2x vorhanden
Seelenkäfig des unsterblichen Königs/ 4x vorhanden
Natalyas Mal/ 4x vorhanden

Also schonmal danke fürs nachgucken! Viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Danke Krümel, ich dachte des Präfix flammender bei sc's würde bei 20 Durchschnittsschaden losgehen. Ich habs mal runterkorrigiert.

@Kazgaroth: Darauf ließe sich aufbauen, was würdest Du denn haben wollen?

Gerne. 1x1 Charms mit dem Afffix "flammender" können im Übrigen nur von Baal oder Diablo gedroppt werden. Leider ist bei den kleinen Zaubern nicht ilvl = alvl. Die 2x1 Charms sollten aber relativ leicht zu kriegen sein.
Atm habe ich keinen Charm mit >=15 Durschschnittsschaden auf Lager, ich achte aber in Zukunft dann mal ganz besonders darauf. ;)

Zuletzt bearbeitet:
zur sicherheit erwähne ihc nur nochmal, dass der bloodraven von 200 bis 300 ar haben kann.

die frage "was will ich haben?" würde ich erstmal zurückstellen. beantworte ich wenn ich weiß was du denn so da hast.
prinzipiell charms, runen (auch kleinere), rare ringe (idealerweise str + LL + x), pgs würden im notfall auch gehen.

Morgen,
ich hab nen Blutrabes Ansturm mit 187 ed und 265% ar. Kannste geschenkt haben, wenn du willst.

Moin!

Da ich Kazgaroth ja schon praktisch zugesagt habe, würde ich gerne beide nehmen...

@Ch1ll3r: Danke erstmal! Nehm ich natürlich gerne. Ich wollte bei Dir im Shop eh noch was anfragen, dann würde ich das aus Mule-Zeitspargründen gleich machen ==> also siehe Dein Shop :)

@ Kazgaroth: Dass das fast Minimum ist, wusste ich schon, daher dachte ich auch nur an umgerechnet 6 PGs. Wenn Dir das nicht zu wenig ist, sag mir einfach, ob Du nur PGs, oder lieber kleinere Runen nach Preisliste haben möchtest.

@ Krümel: Nochmal Danke :) Ich glaub, ich muss mal rausfinden, wieviel solche sc's wert sind, ich dachte eigentlich, die bewegen sich von der Häufigkeit im Bereich von 100 Giftdam-Charms... Naja, mal sehen was kommt...

also ich würd lieber ne rune haben.
ne sol würde sich mit deinem gebot von 5-6 PG gut decken (außerdem hab ich grad keine mehr ^^)

SC mit 13-22 fdmg + 3frw sollte ganz nett sein oder? :p

Vielleicht ;)

Was stellst Du Dir denn preislich umgerechnet in PLEs vor? Ich hab n paar Sachen aus Deiner SL, ein 1-4x Blitzschaden-SC könnte ich mir gut vorstellen...

Viele Grüße...

€ Hab grad nachgeschaut 1-41 Blitzschaden hats...

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab hier so nen LC mit 25-35 Firedmg, da müsste Durchschnittschaden 15 sein oder? Ausserdem hatter +6 Life und is von Baal :D

Moin!

Ich hab da Interesse, brauche aber nur ein LC, sehe den daher preislich nicht so hoch (Hausnummer wären so ~0,5 PLE). Ich könnte Dir PGs anbieten oder Craftrunen oder Keys, falls Du die brauchst. Deine SL gibt in dem Preissegment leider nicht so viel her. Sag mal bitte, was Du gebrauchen kannst und wenn ja, wie viele :)

Viele Grüße...

huch, ganz vergessen

suchst du sonst noch was? sehe den light SC doch bisschen höher als den fire

Moin Ihr beiden!

Erstmal vielen Dank für Eure Gebote, die Dinger scheinen wirklich recht selten zu sein :(

@Zeon: Macht nix, die Bowie kann den Zauber eh noch nicht benutzen. Meine SL ist recht begrenzt, aber an Ko-Runen mangelt es immer und PGs kann ich zur Not immer gebrauchen, also tu Dir keinen Zwang an. Ich schick Dir den Charm mal raus.

@chipped: Dann biete ich Dir mal konkret einen Destruction-Key und schicke Dir meine Mailaddy per PM. Wenns ok ist, dann schick mir den Charm, wenn nicht, dann antworte einfach nochmal! Wir werden uns dann schon einig...

Viele Grüße...

€: Mail und PM sind raus :)

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

hab grad n großen zauber mit 24-35 Feuer-dmg gefunden. is wohl zu spät oder?

lg mopedman

Zurück
Oben