• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Schädel und Craftsets aller Art

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Looser

Member
Registriert
10 Dezember 2005
Beiträge
495
Punkte Reaktionen
103
This user is temporarily not available. :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Update 31.08.21
Craftsets (ohne Ring/Amu) (5 Sets = Ist)
Jool + PR + Sol
Jool + PA + Ral

Rausgefallen sind:
Jool + PR + Amn
Die nehmen wir nicht mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi allerseits :hy:.

Runen, Jools und Steine für Ists? Da bin ich dabei :-).

Ich habe:

12 PS
11 Jool, PR und Amn
4 Jool, PA und Ral

LG Sascha
 
Moin :hy:

Ich hab 15 Sets für euch (9 Ral, 3 Sol, 3 Amn) und würde mich über eine Vex freuen.

TA wie immer, ich schreib aber aich noch ne PM

Sid :cool:
 
Hi allerseits :hy:.

Runen, Jools und Steine für Ists? Da bin ich dabei :-).

Ich habe:

12 PS
11 Jool, PR und Amn
4 Jool, PA und Ral

LG Sascha
Schick uns bitte einen TA, wenn noch nicht geschehen. Alle 3 in die Unterhaltung bitte aufnehmen. Danke.
 
20 Sets Ith/Jool/PA/belt

Das Zeug liegt bereits auf einem TA, alles sortiert und ausschließlich im Inventar.
Zur Zeit kann ich eine weitere Ohm gebrauchen.
Wir können das so machen, dass ihr erst einmal die 3 mulis leeräumt, und ich euch dann im Anschluss nochmals 4 sets an Nef/PR/Jool/Handschule draufpacke.
 
20 Sets Ith/Jool/PA/belt

Das Zeug liegt bereits auf einem TA, alles sortiert und ausschließlich im Inventar.
Zur Zeit kann ich eine weitere Ohm gebrauchen.
Wir können das so machen, dass ihr erst einmal die 3 mulis leeräumt, und ich euch dann im Anschluss nochmals 4 sets an Nef/PR/Jool/Handschule draufpacke.
Können wir so machen. ;)
 
Ich nehme an, ihr wollt wirklich nur die Sets so wie beschrieben? Jools, Nef und Handschuhe sind für mich einfacher zu beschaffen als PRs, von denen habe ich weniger als vom Rest
 
ich kann mal zählen wie viele einzelne PRs ich noch habe. 10-20 bestimmt. So viele würden dann gehen. Oder es postet jemand ein Angebot nnur mit PR´s und ihr tut euch zusammen :D
 
So, dann schaut mal auf meinem TA nach, da liegen jetzt 20 Nef/Handschuhe/Jool-Packs, alle ohne PRs.

Edit:
Für heute wars das, ich habe Hausverbot bei allen NPCs :D
 
13 PR´s hab ich auf die Schnelle schon entdeckt ;) Kann dann morgen starten. Drücke dir die Daumen, dass sie dich morgen wieder reinlassen in die Läden :D
 
Bald Wochenende, d.h. Crafting Crafting Crafting ... lets go :-)
 
Hi,

habt ihr euch Gedanken dazu gemacht, wo ihr mein letztes Paket preislich einordnet, da ohne PRs?

Die Anschlussfrage wäre dann, ob wir dergleichen auch mit ETH-Packs machen können, von den Runen habe ich auch mehr als rote Klunker.
 
Jool + PR + Nef + Hailederhandschuhe/ Vampirknochenhandschuhe

In dieser Form wären es 10 PGs pro Set. Von daher würde ich 7 Pgs sagen für Nef+Jool+Gloves 140 PGs also und von mir aus 3 Ist+Mal für alle Ok? @Looser ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben