• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] SCL Normal-Rush

gkd

Guest
Tja nachdem ich mich der neuen Ladder schon so lange verweigert habe. Hab ich mir überlegt mal in die neue Ladder hineinzuschnuppern...

Ich würd mir gern eine Sorc machen (ist eigentlich schon gemacht und auf Level 3!!!) aber normal zieht sich doch schon sehr. Meine Freunde spielen alle nur SCNL, deswegen kann ich auch niemanden aus meiner FList damit nerven :D .Ich würde es sehr nett finden wenn mich jemand durch normal ziehen könnte. Am besten Samstag oder Sonntag nachmittag. Kein Levelservice nötig ( das schaff ich schon selber irgendwie...)

Wenn irgendwer ein bissl Zeit erübrigen kann, wäre es sehr nett, wenn er sich hier bei mir im Fred melden könnte...

hidiho,
wisper am einfach mal durch,wenn du online bist: *x2306x oder *skunk2306 aber eher der erste

Zurück
Oben