• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Sockel-Quests O Pul`s

Joker1985

Member
Punkte Reaktionen
5
Hey!

ich suche insgesamt 5 Sockelquests, für Items von mir. Jeweils bieten würde ich Pul pro Sockelung.

Bin diesbezüglich eher weniger ein Fan von Trade-Accounts (Außer ich kenne die Person durch vorherige Trades)

Würde das gerne Live dann machen - sobald ihr hier im Thread gepostet habt einfach ne PM schreiben und dann vereinbaren wir eine Zeit.

Beste Grüße und Los gehts :flame:

Wenn du magst, kann ich dir gerne beim Ziehen der Chars helfen, Normal hatte ich gestern ca. 5 min pro Durchgang gebraucht. Wenn der mit dem gezogenen Char noch "mitarbeitet" und selbständig loszuckelt, wenn man "up" in den Chat postet, geht es sogar noch schneller... könnte gleiches auch für meine Chars gebrauchen.

Wenn du magst, kann ich dir gerne beim Ziehen der Chars helfen, Normal hatte ich gestern ca. 5 min pro Durchgang gebraucht. Wenn der mit dem gezogenen Char noch "mitarbeitet" und selbständig loszuckelt, wenn man "up" in den Chat postet, geht es sogar noch schneller... könnte gleiches auch für meine Chars gebrauchen.

Hey das würde ich gerne anbieten, hab nur keinen Tele Char (Spiele keine Sorc). Für jedes ziehen ne Pul würde ich auch machen - Hauptsache ich komme auf die Sockel für meine Sachen :D

Zurück
Oben