• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]Sockelquest [B]Sockelquest

AluKarD

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich brauche ein paar Sockelquest und andere vielleicht auch *g

Ich hab mir das so vorgestellt; es werden ein paar Chars in Normal bis zur Belagerung von Harrogath, incl. Quest, gebracht.
Der Rusher bekommt vom Gezogenen selbst ein Rush je gezogenen Char.

Kosten:
keine
nur etwas Zeit und auf ein Termin festlegen können

Regeln:
Leistung=Gegenleistung
Teleportfähigkeit und helltauglich
evtl Drops stehen dem Rusher zu

mfg
Alu

würde ich gerne machen

zeitlich passt bei mir abends (ab ca. 20.30) (nur heute nicht wegen GER vs. BRA)

habe zZ auch leider nur einen Key, würde also mehrmals rushen/gerusht werden

Würde ich auch mitmachen! Würde sowohl rushen als auch gerne gerusht werden.

Kann eigentlich immer 24/7 ausser heute Abend wegen Lie vs Sui

wäre dabei. bitte gleich ein paar mal :)
je mehr leute desto effizienter.

um gleich nägel mit köpfen zu machen - wie wärs mit heute um 18:00?

gruß

Fairerweise arbeite ich mich von oben durch.
Und frage spontan mikae, obs heute 21:00 geht.

an die anderen; an wie viele Durchläufe habt ihr gedacht.

an Sarf speziell; ich hab auch schon darüber nachgedacht, gleich mehrere zu ziehen, dürfte auf Normal nicht das Problem sein, sich zeitlich zu einigen dagegen schon, den Überblick der Gegenleistungen behalten auch.
Kann aber durchaus machbar sein.

mfg
Alu

ich kann heute leider nicht

aber an den nächsten Abenden wirds eher klappen

Ich hab jetzt auch Zeit.
So wies aussieht ist DoomTheBrain atm der einzigste wo es klappt.
Biste grad in einem Channel unterwegs?

So ich berichte noch kurz. Wir haben das ganze heute 8 mal durchgezogen. Insgesamt ging das 2.5 Stunden. Allerdings waren da viele kleine Probleme dabei, wie JoinBug, Rollback, Lags, usw... Aber wir haben den Ablauf langsam optimiert so dass ein Rush in 10 Minuten schon möglich sein sollte.

Danke an DoomTheBrain.
Wir haben 2x4 quests gemacht, obwohl das bnet gezickt hat.

€ siehe über mir :)

sry ich kann frühestens nächste woche wieder...
mir ist absolute fairness auch nicht wichtig, wenn ich mal mehr ziehe ist das egal. auf norm ist eh egal wie viele leute in dem game sind - dauert immer gleich lang.

mfg

Im Prinzip habe ich auch nichts gegen mehrere Leute gleichzeitig zu ziehen.
Wenn man sich im Vorfeld auf ein relatives Ungleichgewicht an Leistung verständigen kann,
ist es i.O.
Meiner Meinung nach sollte aber eine Gegenleistung für den R garantiert sein.

Wenn du noch suchst, morgen, Dienstag gegen 2000. Ich hab 2 accs und mikrobe wäre auch mit dabei. Jeweils im Wechsel wenns recht ist, aber wir können auch nach acczahl machen, dann mach ich halt 2mal in 4 games.

Hey,

ich kann nicht genau sagen, ob 20:00 bei mir klappt. Lieber etwas später.
An wie viele Quest habt ihr so gedacht?

mfg
Alu

Jo dann fangen wir halt an wenn du da bist. Anzahl würd ich davon abhängig machen wieviel Lust wir haben, und wie das BN so drauf ist. Immer im 3er-Pack machen, dann kann man auch aufhören wenns keinen Spaß mehr macht. Ich rechne so pro Quest mit 12-17 mins, da kann man halt jeweils nach ca. 45mis immer aufhören, wenns einmal angefangen ist wirds aber auch durchgezogen, damit da eben keiner zu kurz kommt.

Zurück
Oben