• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] spezielle Rohlinge

quickblade

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich suche für meine aktuellen bzw. zukünftigen Charbuilds noch zwei Rohlinge die einfach nicht droppen wollen.
Evtl kann mir ja einer von euch helfen.

Da wären:
- Eth. Legendärer Hammer mit ED und 3 Sockel
- Stygische Pike mit ED und 0 bzw 4 Sockel

Zahlen würde ich in PG´s oder eben einfach Items nachfragen.

grüße quickblade

darf man fragen wofür du diese rohlinge brauchst?

leider kann ich dir keine bieten sind ja auch net grad so häufig wie sand am mehr...

In den Speer soll Passion für meinen 2-Hand-Zealer gesockelt werden, um physisch Immune, die sich nicht von Altern beeindrucken lassen, (der Amokschaden wird doch durch Fana erhöht, oder?) zu bearbeiten.

Der Legendäre Hammer ist für eine Assa (wohl der einzige Char der ätherische nicht selbstreparierende Waffen brauchen kann). Ich will mal ne Ninja mit Lawbringer spielen. Ist zwar sicher nicht das optimum, aber ich stells mit einigermaßen lustig vor.

grüße quickblade

hehe, das hat ich mir schon fast gedacht.
Naja, viel Glück bei der Rohlingsuche wird glaub ich nicht so einfach.

ahh ok, dann is alles klar viel erfolg bei der suche ;)

habe ne ninja mit lawbringer im mythischen schwert -> sieht geil aus und haut richtig gut rein, der hauptschaden qommt eh vom skill und altern.
ich glaube ich habe son hammer rumliegen (man weiss ja nicht ob 1.13 auf einmal geile 3sockel-hammer rws bringt ;) ), werde das nachher mal pruefen

hatte mir schon fast gedacht dass es ne längere suche sein wird. Evtl. sollte ich mir noch "schnell" ne java hochziehen um im Kuhlevel auf die Suche zu gehen *g*

Zurück
Oben