• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] Spieler für HC/Ladder/Classic

Ma-lana

Guest
Hallo

ich möchte mir 1-2 Chars in HC-Ladder-Classic hochziehen,
damit ich etwas leichter rushen kann inkl. dem anschließéndem
Konvertieren nach HC/Ladder/LoD und etwas an Runen zu kommen.

Hab bis jetzt nen 32er Necro und ne 22er EnchantSorc.
Ist also noch ein weiter Weg. Ausserdem besitze ich nur d2-keys.

Hinweis: ich bevorzuge kein extrem schnelles Leveln.
Derzeit mach ich in Normal Cowruns, wenn der necro so ca. lvl 40
erreicht hat, werde ich Diaruns machen.
Alles prinzipiell in privat-games.

Ich selbst mache NIE PVP und erwarte von Mitspielern, das sie mich dann nicht
auch irgendwann mit PK überraschen.
Ebenso erwarte ich das fair und kollegial dropps geteilt werden.
Leute die nur mitmachen, die ein flottes rushen erwarten oder leute die prinzipiell
einfach alles auf dem Boden liegende brauchbare wegklicken ohne zu schaun, ob andere in der Party das evtl. dringender brauchen könnten, schließe ich sehr schnell aus meinen Parties aus.
Ebenso leute die nicht im Team spielen können, sondern meinen das ihre einzelne Glanzleistung ohne rücksicht auf Sicherheit anderer wichtiger sei, erhalten bei mir schnell die Rote karte.
Zuletzt gehört für mich auch ein freundlicher Umgangston und in jedem Fall keine Polemik zum angenehmen Zusammen spiel dazu.
Ideal wär das Zusammenspiel dann noch wenn man sich per Voice (TS-Client+Skype+Yahoo vorhanden) im Spiel verständigen könnte.

Wer mag sich mir anschließen, auch seine(n) char hochziehen?

WARNUNG:
Hinsichtlich Fremdprogramme lehne ich JEDE ART von
unerlaubten Fremdprogrammen ab und halts es so,
das ich auch aktiv meinen Beitrag gegen solche User leiste:

Jeden Char/Account, den ich beim schummeln erwische, sei es durch eindeutige Hinweise auf MH/Pickit, PK-Programme, teile ich IMMER auf der Blizzard-Hack-Service-website an blizzard mit, damit die Leute ihre(n) Account verlieren und sei es nur bei 1-2 Löschaktionen pro Jahr.

mal markieren, fange fast in jeder ladder, wenn mir lod hc langsam langweilig wird, hc classic an

kleiner tipp von mir da ich auch meist nur mit 2 schlüsseln solo spiele, mach einen armymancer und eine orb in classic und dann schnell alp durchspielen, nach ein paar dutzend cowruns auf alp hast hast du shard und die gängigen classic items schnell zusammen

( und diese chars kannst du auch konvertieren ohne das die skillung falsch ist )

Hallo,

ein paar kleine Fragen hätte ich :)

Was suchst du ?

Leute die dir einen Shuttleservice aufbauen helfen?
Leute mit den du Classic HC Ladder spielen kannst? (Dia runs , Questen usw.)
Leute mit den du HC Ladder spielen kannst? (BR's , Questen usw.)

Wäre vom Grund auf sehr angesprochen den ich hatte die gleiche Idee soetwas hier reinzustellen um eine Gruppe mir zusammen zu suchen!
Alleine machts halt nicht soviel Spaß :)

Teamspeak , Ventrilo und ICQ wäre vorhanden - falls was anderes benötigt wird lässt sich da sicher ne möglichkeit finden.

oNey

@oneyboy: Was suchst du ?
das steht in dem Thread-titel: " Spieler für HC/Ladder/Classic"

Aber du hast recht da fehlt für welche Aktivitäten ich suche
und genau das habe ich mit absicht nicht geschrieben.

Da Du es genau wissen willst, antwort ich mal auf deine
direkten Fragen:

>>Leute die dir einen Shuttleservice aufbauen helfen?
Nein ich brauche keinerlei Hilfe im Sinne von Arbeit abnehmen
Die einzige Hilfe die ich anfangs in nem Modus brauche ist,
das mir einer für nen Mule/Sklaven-Char den Questboss killt
damit ich mit meinen Spiel-Char bei dem Boss FK-runs (oder cows) machen kann.

>>Leute mit den du Classic HC Ladder spielen kannst? (Dia runs , Questen usw.)
>>Leute mit den du HC Ladder spielen kannst? (BR's , Questen usw.)
Wie angegeben für HC/Ladder/Classic. Spielt aber keine Rolle
ob einer auch "nur" in Lod-HC-Ladder. Allerdings halte ich mich derzeit kaum dort auf, weil ich ja erstmal na Basis in Classic-HC-Ladder brauche.

>>Alleine machts halt nicht soviel Spaß :)
Das trifft es am besten.
Mir gehts nicht so sehr ums schnelle leveln, auch nicht unbedingt drum gemeinsam zu questen (das bevorzuge ich sowieso allein), aber ab+zu mal zusammen spielen, gemeinsam größere Games machen, auch wenn man (z.b. wegen unterschiedlicher Charstärken/Level) im gleichen Spiel an unterschiedlichen
Orten runs macht.
Evtl. auch sich gegenseitig rushen.

>>Teamspeak , Ventrilo und ICQ wäre vorhanden
Teamspeak ist doch schon mal ne Gemeinsamkeit.
Hie stand irgendwo im Forum auch mal ne Addy wo man auf nen kostenlosen TS-Server drauf kann. Ansonsten hätte Skype die beste Tonqualität und dürfte
bei 2..3 Spielern auch Performance-mäßig akzeptalbel funzen.

Zurück
Oben