• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Spieler in SCL mit Classic Sorc für RQs

forge

Mitglied
Bin atm im Besitz von 4 CD Keys und auf der Suche nach nem SC Ladder Spieler der in Classic ne Sorc zwecks Rushen besitzt.

Hab mir das so gedacht, dass man sich die Erlöse aus den 4x Hell RQ + 4x NM RQ + 4x Norm RQ dann 1:1 teilt.

Also ich stelle die Keys und ihr rusht - danach wird geerntet und geteilt. ;)

Bin im Prinzip an nem festen Partner interessiert und nicht an ner einmaligen Aktion. Online Zeiten sind bei mir eher Abends. Muss dazu sagen dass ich mir den 4. Key mitm Freund teile der auch ab und an mal on ist ;)

Also meldet euch einfach mal! :)

hier gibts nen thread mit ladder runenquests. kannst dich da ja mal melden. ansonsten bin grade auch dabei mir ne sors zu bauen^^

link wäre nett, oder meinst den: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1275200

jep den meine ich. wollte aber erst auf rückantwort warten ob dir sowas recht ist oder net

um ehrlich zu sein bin ich nicht gerne von so vielen leute abhängig. mich nervts schon wenn ich beim rushen nen tp mache und der zu rushende kommt nicht sofort rein^^

auch kann ich mir gut vorstellen dass es beim aufteilen der runen etwas nervig sein wird. ists ja auch schon zu zweit teilweise nicht ganz so leicht.

außerdem wechseln da ja die rusher wenn ich das richtig verstanden hab. bin relativ verwöhnt von nem mate der mich ab und an mal in lod zieht und (ohne dass das jetzt überheblich klingen soll) mir selbst. würde halt gerne vorher wissen auf was ich mich da einlass.

von daher bin ich eher an einer person interessiert als an ner ganzen party. da wird man schneller zum eingespielten team und ist effektiver - darum gehts ja letztendlich bei diesen classic rushes.

/edit: denke mit der terminabsprache ists zu 2. auch wesentlich einfach und spontaner

ok.

naja wie gesagt cih bin grade dabei mir sone sorc zu abuen dann kann ich das übernehmen(dauert aber da cih nicht so viel zeit damit verbringe^^)

wie ist der stand der dinge? ^^

suche im prinzip immer noch. hatte zwischenzeitlich mal jmd gefunden aber der ist jetzt anscheinend wieder inaktiv :(

wäre nett wenn sich jmd meldet :)

Ich shuttle 3/1 auf classic
wenn Du das gleiche tust, bist Du herzlich Willkommen

Ernten tut nachher jeder für sich

ok hab ich mir gedacht. ja wie gesagt ich habe keine shuttle sorc, von daher verstehe ich das "wenn Du das gleiche tust, bist Du herzlich Willkommen" nicht so ganz. ich suche halt ne sorc die mir meine mulis rusht und dann teilen wir die gedroppten runen 1:1 auf.

Mein Freund hat eine, der ist hier angemeldet unter recall. Schreib ihm vielleicht mal ne PM, ich werd ihn auf das Topic hier aufmerksam machen :)

Klingt auf edenfall vielversprechend, nachdem wir beide nur einen Key eweils haben, und so das rushen recht ineffektiv ist.

zurzeit hab ich gerade wen gefunden, aber wir könntens auf jedenfall mal ausprobieren. frag ihn mal :)

/edit: runen würde ich dann aber trotzdem nur 1:1 teilen wollen. das heißt ihr müsstet dann euren anteil nochmal aufteilen =/

Zurück
Oben