• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Starken Helden für Schlüssel und Überbosse

Yarica

New member
Registriert
29 Juli 2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hey :) ,

ich weiß nicht, ob so eine Art Anfrage erlaubt ist, aber unter "Erst lesen, dann posten" ist es zumindest nicht verboten. Falls doch dann einfach löschen xD .

Mein Partner und ich suchen einen (oder zwei) starken Helden um erst an die Schlüssel und dann anschließend an die Organe und schlussendlich an die Ringe zu kommen. Leider sind wir nicht so stark ausgestattet und auf MP2-3 zu farmen ist für uns doch schon sehr hartnäckig und auf niedrigen Stufen haben wir bisher einfach pech gehabt. Generell reicht es uns auch auf MP0 in Akt 3 zu farmen, aber durch die fehlenden 35% exp extra vom Ring, verpassen wir doch einiges an Level-Geschwindigkeit. Daher würde uns auch ein Ring mit schlechten Werten reichen, hauptsache wir haben die Bonus-Exp :) . Evtl. auch ein 2. Ring für den Begleiter, damit es noch einen Tick schneller geht (mein Partner und ich farmen natürlich nicht immer zusammen).

Wir würden demjenigen auch etwas Gold anbieten pro Schlüssel-Run und Überboss-Run, auch dann wenn kein Schlüssel oder Organ droppen sollte. Leider haben wir keine Einschätzung was da ein Run, auf welchem Akt und welcher MP-Stufe kostet (falls das schon mal jemand für Gold gemacht hat). Daher würden wir uns über einfache Kontaktaufnahme freuen und die Details dann ingame bequatschen. Wenn möglich ab Stufe MP5 aufwärts.

Einfach adden unter "Yarika#2908".

Edit: Hat sich erledigt, vielen dank für die Hilfe an Adeptus, seinem Magierpartner Minimizze und an HighChief :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr dafür "etwas" Gold bietet, ist es ein Trade. Ihr bietet etwas und wollt dafür etwas haben = ergo Trade.
Hier im Kontaktforum sind die ganzen Gesuche kostenlos.
Wenn du / ihr weiterhin darauf besteht, das es gegen Gold sein soll, dann schubs ich euch ins Tradeforum rüber.
Wenn nicht, dann schwing den Stift und editier mal "etwas" raus :)

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben