• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Starthilfe in HC [HCL]

DiabloHuntCmon

Ist öfter hier
Hi,

da mein hart erarbeiteter lvl26 Pala verreckt ist, bin ich gerade am hochleveln meiner Java.

Für den Pala bräucht ich Starthilfe in Form von *** einem Ench-Service.

Das Ganze wird nächste Woche aktuell werden, wenn ich die Java durch Norm gebracht hab.

Wer Hilfe anbieten kann, möge sich hier melden (und mir evtl. per PN Bescheid geben).

Ich werde mich natürlich revanchieren, sobald sich mf-mäßig etwas auftut. :keks:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Items suchen kannst du im Tradeforum, aber nicht im Kontaktforum.

Gruss Silencer23

Hab ich mich unklar ausgedrückt? Ench Service steht mit KONTAKT in Zusammenhang. Das mit dem Bogen war ein Add, dass Erbsen hier so genau abgezählt werden, hab ich nicht gedacht.

Naja whatever.

Du hast dich nicht unklar ausgedrückt, ich habe ja auch die Rabenklaue gemeint und nicht den Ench Service ;).
Der Rest passt doch soweit.
Also mal bissl chillen, nech?

Gruss Silencer23

Für ench supp kannste mich anhauen, acc steht links,
kann Dir aber uhrzeittechnisch nicht genau sagen, wann ich on komme.

LG

Ich chill doch :) :)

Und danke ich meld mich *ingame* bei dir Hunwolf :D

Zuletzt bearbeitet:
du kannst auch mal den mod frosti vom hc-trade-forum anhauen, wir zocken regelmässig mit teamspeak2 im hintergrund. ne rabenklaue kann ich dir kurzfristig leihen, ench eher nicht da ich nur mit einer install zocke. hunwulf ist auch des öfteren bei uns im ts vertreten...
bei interesse gibts ts-daten per pm.

gruss,
gerdi

Zurück
Oben