• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Stimme der vernunft/Voice of reason in Pb

TheAnswer

Mitglied
Hi,

genau das suche ich.
Eigentlich ein lächerlich billiges Runenwort, allerdings nur in Ladder zu erstellen. Da ich wohl erstmal keine Ladder mehr spiele, bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Einzige Bedingnung ist, dass das Runenwort in einem Kristallschwert oder in einer Phasenklinge erstellt worden ist.

Stimme der Vernunft bzw Voice of Reson!

Werde sicherlich keine rießen Beträge hinlegen wollen, dennoch bin ich bereit das Mehrfache der Rohkosten zu bezahlen!

Kann nur hoffen, dass einer solch eine Waffe nach Ladderreset nicht weggeworfen hat und sie weiterhin auf irgendwelchen Mulis schmorrt:D

Bitte direkt mit eigener Preivorstellung

€ wenn einer 5-5 Cold Rbfs hast, nehme ich die auch gerne:D (blau bevorzugt, kein Muss. Kann auch Tauschen gegen andersfarbige)

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen ich hab ein voice of reason in pb. Weiß ned was das wert is aber kannst mir ja gerne mal was anbieten. Lg

hey, sehr cool:D

also wenn wir ehrlich sind entsprechen die Rohkosten (Rohling+Runen) ca ~ Pul und die Nachfrage ist mehr als gering;)

Würde dir aber, da ich es echt suche, eine IST bieten.

ALternativ kannst du dich ja auch in meinem Shop umsehen (Signatur) und dir was für den Wert aussuchen!

Kommen wir damit ins Geschäft?:D

LG

Zuletzt bearbeitet:
jo ist haut hin live trade wär mir am liebsten kann heut noch sein hab noch zeit bis 22 oder 23 uhr

Zurück
Oben