• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Storm 1.09

JanesDeluxe

Member
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Jetzt sind die Alteingesessenen gefragt ;)
Meine 1.09 Mulis sind mir leider abgelaufen, aber mein Barb möchte gerne wieder einen 1.09 Storm haben.

Wichtig ist eine Base-Def von mindestens 161.
Nur nochmal zur Sicherheit: Ich such kein 1.08 Storm (kein Aegis-Schild)
Nur 1.09 erkennbar an der höheren Basis Verteidigung.

Dafür geb ich euch mein letztes Hemd.. Oder was immer ihr grade braucht, solange es nicht Blacklist ist.


Das wird sicher eine Dauersuche.
Los gehts!
 
Mit sowas kann ich dir leider nicht dienen :(
aber hast du nen Pic vom so nem Teil, würd mich mal interessieren :)

free up :D
 
Irgendwo im Single-Player flog noch so ein Ding herum ;)

screenshot001by.jpg


Der hier hat 160 BaseDef.
Kannst ja mal mit der Datenbank hier abgleichen.
Soweit ich weiß ist ab 1.10 maximale BaseDef 147
 
Ich hab zwar keinen solchen Schild im Angebot, aber Chars laufen mittlerweile nicht mehr ab. Da steht zwar noch "abgelaufen" dran, aber du kannst sie einfach anwählen und spielen.
 
Ja, das stimmt. Aber wenn man so doof ist und sie alle MuleA MuleB etc nennt, ist der Name leider wieder vergeben und sie sind futsch.
 
Zurück
Oben