• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Stuff für meine MF-Sorc [B] PGs

Leuli

New member
Registriert
23 November 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche Momentan (Update):

Gheeds
Magefists
Einen weißen Monarchen

Bieten kann ich PGs (zählen eigentlich auch Schädel dazu?), sowie zwei 4 sox Flegel.

Freue mich auf eure Angebote :)

Viele Grüße,
Leuli
 
Zuletzt bearbeitet:
harle+ occu + ca 10 5-6 mf charms?

mir sind schädel egal. also kann auch dazu sein. sag nochmal paar sachen. 40er chanceguards? 38er?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dir nen Tal Amu 4 free falls du möchtest...
 
ich kann dir komplettes set geben... hab gestern eins vorbereitet fürn ne 4. sorc aber i hab doch kein bock dazu ^^

ich brauch nur pgs... schreib mir pm
 
Danke für eure Angebote, allerdings bin ich Dank eines sehr großzügigen Forenbenutzer jetzt ziemlich gut ausgerüstet :)
Meine Suchliste hat sich daher geändert, siehe erster Beitrag.
 
Ich würde dir einen weißen Monarchen im Austausch mit einem 4sox Flegel bieten.

E: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe noch ein paar Magefist und nen 108/24/14 Gheeds über. Wenn du es magst, pack mir einfach PGs auf nen Mule und schick mir die TA Daten.

Viele Grüße
Balu
 
@Leximus: Passt, ich schick dir nen trade account.
@1Balu: Wie viele schweben dir vor?
 
Da fällt dir schon eine Zahl ein ;) am besten eine die durch 3 teilbar ist ^^ -->schick mir die TA Daten los los los
 
Sorry, bin gestern nicht mehr dazu gekommen. Hast pm :)
 
Zurück
Oben