• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Stuff für Tri-Ele

Born'

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi, hier mal ne kleine Suchliste zur Perfektionierung meiner Tri-Ele-Soso:

Griffons :ugly:
Life/Mana SC (Life>Mana)
2x Fhr/Mana SC (Mana>10)
Blitzskiller mit Life (>20)
eth Drescher/Riesendrescher mit 4 Sockel oder bereits gutem Insight

Dauersuche -> gozu Stiefelchen max 156strreq:
10fhr, 40fr, 40pr, 40mana, 30frw, Frostnova bei Treffer (nach Priorität geordnet, einfach mal anbieten :lol: )

Wenn ihr was davon habt bitte gleich ne preisliche Vorstellung und dazu noch ne eigene Suchliste angeben, wenn es geht.

:hy: BTD

Schön, dass mal jemand an mich denkt, aber die kann ich leider nicht brauchen. Sorry.

kann man dir bis zu deinem -sicheren- griffons fund mit lowen nightwings weiter helfen? 9 colddmg und 14 dex
fuer den fc verlust n arachs von diablo? //naja kein fhr :-/
max resis sind sowieso uenerbewertet :D

ich kreise sie langsam ein :p

btw: gleich lvl 94 wenn nichts dazwischen kommt; dann kann ich endlich mal waerme skillen.. total verschwitzt (:

Also wenn ich was am Equip noch ändere dann Griffons und die Boots halt, sonst bleibt alles so wie es ist. Nightwings bringt mich da nich wirklich weiter. Die Schuhe sind ganz nice und gehen in die richtige Richtung, nur brauch ich für die Baalruns unbedingt die FR von den Schuhen, ergo no need leider.

Hab mich nach langem hin und her überlegen dazu entschieden vorläufig nicht mit dir zu traden. Brauchst mir also demnächst auch nichts anbieten. kthxbye

Zurück
Oben