• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Suche MF Soso Items

Loli2

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen mal wieder angefangen mit Dia und suche nun was hübsches zum anziehen für meine Soso.
Im Angebot habe ich noch nicht viel. Ich werde die Angebotsliste soweit möglich aktuell halten.
Ich lasse mich überraschen ob es reicht für die ein oder anderen Kleidungswünsche.

Suchliste

Maras
alternativ Runen für den Weg dahin

Biete

Skiller:
+1 zu Beherschungsfertigkeiten (Barbar), + 15 Giftschaden

Rohlinge:
gutes Drahtvlies (13% verbesserte Verteidigung), 3 Sockel

Craftzubehör:
Craftzubehör:
72 PGs
20 PA
24 PR
12 PSkulls
49 Juwele
9 Ral
24 AMN
10 Sol

Zuletzt bearbeitet:
Was magstn haben für:
39 Juwele
10 AMN

Items hab leider ich nicht so - nur Runen und PGs.
Bzw. `n Spirit schwert hab ich iwo noch rumliegen und `n Monarch und Spiritpacks hab ich auch noch.

Sorry Runen und PGs such ich leider im Moment nicht. Ich suche nur die aufgeführten Items oder alternativ Items

Kay und wieviel AMNs bzw. Jools würdeste mir fürn Spirit im Kristallschwert(33fcr) und `n Spirit im Monarch(Müsste ich noch bauen) geben?

Du stellst mir gute Fragen, wie viel würde ich dir dafür geben. Machen wir es anders herum, da ich keinen Plan habe von der aktuellen Lage.
Mach doch einen Vorschlag für wie viel du die zwei Teile hergeben magst

:D
Haha, ja, ich dachte du hast schon irgendne Vorstellung. Beim den Spirits ist halt auch die Frage auf wieviel fcr du kommen willst.
Hab auch nur bedingt aktuelle Preise im Kopf:
Kristallschwert Spirit ~9-10PGs
Monarch 4sox ~5-6PGs
Spirit-Pack ohne Hel: ~3-4PGs
1 AMN bzw. Jool = 1PG
Wären also 17-20AMNs/Jools

Btw. interesse an `nem Tal Amu, Tal Belt oder Tal Helm?
Edit: Achso und ich könnte dir noch anbieten Items zu sockeln. Oder lvl8 Imbue Qs hätte ich auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
huhu, hab interesse an deinem fallenskiller mit life.
bieten kann ich War Traveller mit 45 mf
Harle
2x 7mf charm
und n schlechten gheeds ;)

grüße,

den fallenskiller mit life würde ich auch gerne haben, was ich bieten kann:
-spirit breitschwert 35fcr
-gheeds 35mf
-sorc torch 10/15

zusätzlich kannst du gerne mal in meinen shop schauen, ob dir da etwas gefällt:
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1783468-r0flc0re-s-Shop-Ladder-die-15te

@Jermy 20 AMN/Juwele sind ok für Spirit (Schild) und Spirit (Waffe), möchstest du 10/10 oder wie aufgeteilt?

@tschüssikowksi War Traveller mit 45 mf, Harle, 2x 7mf charm und n schlechten gheeds klingt schon mal gut aber mit dem Skiller würde ich mich gerne noch ein wenig überraschen lassen ob da noch was geht

@roflcore spirit breitschwert 35fcr, gheeds 35mf, sorc torch 10/15 klingt auch gut aber das Spirit wäre nun recht unwichtig. Hast du evtl was anderes aus meiner Liste?

@roflcore und tschüssikowksi könnt ihr bitte eure Wertung für eure Gebote mit angeben nur für meine Orientierung ;)

hab grad mal n bisschen rumgeschaut, ob trades stattgefunden haben:
bei victoria 1904 sind 4x 7mf zauber fuer ne ist raus also wuerde ich sagen Mal fuer 2
Harle Um
WTs Ist
Gheeds wahrscheinlich Pul+-

Also: Pul Um Mal Ist ;)

packe gerne noch was drauf, dann muesstest du nur deine Suchliste etwas erweitern. und wenns Runen sind ;p
achso Spirit Monarchen und Schwert hab ich auch noch

Zuletzt bearbeitet:
Harlekinskrone

Kriegsreisender 48 Mf

Gheeds Glück 36/139/13

Höllenfeuerfackel Zauberin 16/17

Das biet ich mal für das

+1 zu Fallen, +34 Leben

54 PGs
11 PA
16 PR
8 PSkulls

Moin :hy:

ich kann dir eine Skullders mit 171 ED für 6 Ral anbieten.

Sid :cool:

Tante EDIT sagt t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Sponge du spielst doch D3 und hast keine Verwendung für den Trap Skiller, also schnapp uns den nicht weg:D

Wertung:

-spirit breitschwert 35fcr -- Pul
-gheeds 34mf, 14 vendor -- Um
-sorc torch 10/15 -- Ist

Hab noch paar mf charms gefunden:
-2x 7mf clean -- zusammen Mal
-1x 6mf + 4 stamina -- Pul

Insgesamt wären das 2 Ist

Hab sonst nichts mehr aus deiner SL, wie gesagt, schau mal in meinen Shop
Könnte höhstens noch mit diversen anderen mf kram dienen:
- Tal Set (bis auf Rüssi)
- Chance Gloves
- Nail 30

@Jermy t4t

Suchliste aktualisiert :)

@SidVicious Skullders mit 171 ED für 6 Ral klingt gut machst du bitte einen TA fertig, danke

@LeSpongebob Harlekinskrone, Kriegsreisender 48 Mf, Gheeds Glück 36/139/13, Höllenfeuerfackel Zauberin 16/17 klingt genau nach dem was ich noch suche aber ich finde +1 zu Fallen, +34 Leben, 54 PGs, 11 PA, 16 PR und 8 PSkulls doch ganz schön viel. Kannst du da bei den PGs/PA/PR/ PSkulls noch ein wenig runter gehen?

@roflcore und @tschüssikowksi beides nett aber LeSpongebob ist noch überzeugender bisher

kann auch gerne noch 7 mf sc`s drauf legen sagen wir 10 -15 stück

Was willst du denn mit dem Fallenskiller?:confused:

Könnte noch wartraveler 41 adden

@SidVicious T4T

Nun ist meine Suchliste schon ein bissel kleiner.

@LeSpongebob nun mit den 7 mf sc`s 10 -15 Stück (hier wäre eine genaue Zahl sehr wünschenswert :p) Harlekinskrone, Kriegsreisender 48 Mf, Gheeds Glück 36/139/13, Höllenfeuerfackel Zauberin 16/17 kommen wir langsam dahin wie meine kleine Soso es sich vorgestellt hat

@roflcore ich merke du hast echtes Interesse am Skiller. Bein Gebot müsste sich nun wie folgt zusammensetzen. gheeds 34mf, sorc torch 10/15, 2x 7mf clean, 6mf + 4 stamina und wartraveler 41. Korrigiere mich bitte falsch ich falsch liege.

Ich warte nun mal auf die Anzahl der 7er

Ja ich könnte dann nur noch ne gute Harle mit 13x Def und nem Topazen gesockelt dazugeben.

Zurück
Oben