• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Sur / Ber || [B] einiges

Jack.Sypher

Mitglied
:hy:

mein Bedarf is ersma gedeckt, sobald ich die Liste in meinen Threat kopiert hab, kann hier zu :D

Was ich zu bieten habe:
Jah-Rune
Cham-Rune
neu !! Gul/Vex/Ohm-Runen im Wert von 2x Lo, ihr könnt den Bausatz frei wählen ;)
alle Runen El - Gul ;)

neu !! FeuerSkiller 38life
4sox 23xed Gris Szepter + Gris Krone
ZdhF
Full Tal-Set (auf Wunsch mach ich noch Löcher rein) oder nur was ihr braucht
Full M'Avina-Set (Löcher s.o.) oder nur was ihr braucht
Full IK-Set (Löcher s.o.) oder nur was ihr braucht
Riesenschädel 2sox 32str
Schattentänzer 2skill 23dex
Wolfhowl 5/3/6 (skill), 14/13/11 (stats)
Facetten: 4/-5fire, 4/-4fire 5/-3gift, 3/-3gift, 3/-3gift, 4/-3cold
joolz: ias/22pres, 30ed/11max,39ed, 35ed/19-50firedmg, 38ed/7str, 23lr/35ar/26eg, 14@/25eg, 27ed/6str/4dex/30pres, 20max
Torches: Ama 17/11, Ama 17/11, Ama 10/10, Dudu 12/13, Nec 16/14
Skiller: 3x Off, 1x Cold, 3x PC (1xmit 12life)
GCs: 4x 10max/xxar
LCs: 1-83 ligtdmg
SCs: 11fr/15life, 10fres/7life, 5@, 4@/2dex, 3max/19ar/5fhr
WTs 49mf
Gheeds 40mf
ChanceGuards 40mf
eth upped duriel >2k def
1x komplettes Key-Set
2x Nihla-GC (ilvl 95)
3sox eth Rüstung: GrHauberk (700def), LorMail (1050def), SupLorMail (601def/15edura)
diverse non eth Schnitters
non eth Gaze 7m/6ll, 17/15mdamred
60 Ral, 80 Sol, 40 PAs, 80 PRs, >400 crap-jools, weitere craft runen auf anfrage
viele andere Sachen, die ich nich alle aufzählen will (Harle etc.)

kommt bestimmt noch was dazu. Wenn ihr jetz überfordert seid, dann einfach ma interesse bekunden, wir krigen dann schon was hin.

viel spaß beim Stöbern

Zuletzt bearbeitet:
Also ich meld mal grundsätzlich Interesse an. Nach meinem Jah-Fund tendiere ich gerade eher zu einer eni als zu Infinity (Ber hab ich ja schon länger) und würde deswegen evtl. die Sur abgeben.
Von deiner Bieteliste ist für mich folgendes von Interesse:
ZdhF (nicht so wichtig)
Kälteskiller (nicht so wichtig)
GC 10max/xxar (nicht so wichtig)
LC 6max/xxar/17life
SC 11fres/15life (nicht so wichtig)
SC 5@ (nicht so wichtig)
Gheeds 40mf
3x komplettes Key-Set + 10 weitere Hate-Keys (relativ wichtig, würd ich am liebsten alle nehmen)
ca. 10 Ral würd ich auch noch nehmen

Wie wertest du den LC, den 40er Gheeds und den life/fres SC? Die anderen Sachen sind ja nach Preisliste recht klar einzuschätzen.

nackter 6max LC steh mit 2 in der liste, 17life is nicht welt... ich würd so
--> ~3.5 ?

der Sc is bissel schwieriger. 17life/11fres wurden von Chiller und DFens auf 7+ geschätzt. das halte ich für ne realistische Hausnummer
--> ~ 7,5 ?

für einen kompletten Satz Schlüssel würd ich 3,5 ansetzen. nach einzelwertung wärns 3.3, aber die 2gems für die vollständigkeit geht auf jeden klar.

Vorschlag: Lc + Sc + Keyset (3x3) + 10 Ral für die Sur

wenn du die andern Keys auch noch haben willst, kommen einfach in meinen Threat oder verzichte auf einen Charm ;)

Also der fres/life sc ist sicher nett, aber bringt mir momentan nicht so viel, dass ich 7,5 dafür ausgeben würde.
Ich schlag mal folgendes vor:
LC (3,5) + 3 Keysets (ich werte die mit 10) + 5 Hate-Keys (1,5) für die Sur.
Was hältst du davon?

3 Keys-Sets heisst 9x3, gell?

jo, dass soll mir recht sein. magst du schon schicken? ich geh gleich heim und dann antworte ich.

Geht klar, ich schicks dir gleich noch raus. Bei den Key ist es so wie du schreibst (3x9)

t4t schonmal

@20/20 Sorc Torch: ich bin schon fast auf dem Weg zu dir :D

Edit: mail ist raus!

Zuletzt bearbeitet:
... versuch ich ja. is ja nich so, als würd ich mich auf euch verlassen... selber finden wär schon noch geiler...

Tja, gerade ne BER gefunden und keine Verwendung dafür...Aber auf der Suche nach 2 LO-Runen bin ich. Lässt sich da was machen?

jo, ich denke das können wir machen.

hasse n paar normale gems auf lager? ich hab meine gestern alle vercubed und kann die Vex und Ohm Runen nich mehr hochcubn :ugly: ich würd dir dann die bausätze schicken...
sag mir einfach wie dus haben willst: kannst frei wählen aus Um-Ohm

Habe Dir die Rune geschickt. Und schicks mir so, dass ich am wenigsten cuben muss;)

gruß gilorian

Zurück
Oben