• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] --- Sur Rune --- [S]

Sastkryptlox

Member
Registriert
21 November 2001
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
22
Hey zusammen,

da ich mir eine Dornen-Rüstung machen möchte (bitte Daumen drücken für die 50%! ;)), bin ich auf der Suche nach einer Sur-Rune.

Hat jemand eine - und kann mir auf ne Ber oder ne Jah "rausgeben"?
Viele Grüße & danke,

Sastkryptlox
 
Hey falls das noch aktuell ist - ich würde Dir meine Sur überlassen.

Viele Grüße,
Toemder
 
Hey Toemder,

ja, das ist absolut noch aktuell! :)
Ich könnte Dir ne Jah oder ne Ber dafür geben. Kannst Du mir den Rest in Ists "rausgeben"?

Viele Grüße & danke! :)
 
Danke für den Handel! :kiss:

Leider sind tatsächlich glatte 25% rausgenommen... :cry:.

Wenn nochmal jemand eine Sur Rune hat, dann würd ich's vielleicht nochmal probieren. Gerne einfach bei mir melden! :top:
 
Haette ne SUR anzubieten.
Ich selber suche nen paar goldbarb Items.

Reapers
Rohling fuer Wohlstand
ne Barbfackel
Rohling fuer Eid oder schon gemachtes Eid ( Koloss Schwert zb)

Wenn nich andere Runen.

mfg
 
Danke für den Handel! :kiss:

Diesmal waren's 28%... :cry:.

---> Hat nochmal jemand ne Sur Rune? :irre:
 
Arrg... es ist nicht zu fassen! Hab eben von neo nochmal ne Sur bekommen und einen dritten Versuch gewagt: schonwieder 28%! :eek:

Es iss doch nicht zu fassen, dass ich bei drei Versuchen dreimal am unteren Ende (25, 28, 28) lande... :( :cry: :rolleyes:.

Also... eine letzte Ohm hab ich noch. Zwar keinen Rohling mehr, aber den bekomm' ich sicherlich irgendwo her. Hat mir nochmal jemand ne Sur-Rune? :ugly:
 
@ etk: Ich hab gehört Du hast ein glückliches Händchen was Runenwörter angeht... (neo hat's mir gepetzt). Hättest Du Lust für mich den letzten Versuch zu starten? :p ;)
 
Zurück
Oben