• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(S) Tal Amu u. Rüstung

Opethrox

Member
hallo zusammen!

meine kleine zauberin im sp (1.13c, plugy 10.00) benötigt eigtl noch das komplette tal set, aber vorrangig jetzt das amulett und die rüstung. neben ganz vielen (nicht so nennenswerten) uniques und sets hat sie bereits eine ohm rune, einen bk ring, eine um und viele Gräfinen Keys gefunden. vlt findet sich hier ja jmd der etwas davon tauschen will. wäre cool! :hy:

LG,
Opethrox

Hi Ope,

Tals Amu und die Rüstung kannst du gerne von mir haben.
Interesse hätte ich an dem BK Ring. Wieviel LL ist den drauf?

Die anderen Teile aus dem Tal Rasha Set hab ich auch noch
mehrfach in meiner Stash.
Wenn du also willst das deine Sorc leuchtet, sag Bescheid. ^^

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
servus! ging ja schnell jetzt mit dem leuchten, sehr schön :)

der ring hat 4%ll. wenn das dir nicht reicht gegen das komplette set, dann kann ich ja noch die um drauf legen.

LG

der ring hat 4%ll. wenn das dir nicht reicht gegen das komplette set, dann kann ich ja noch die um drauf legen.

...ist mir ehrlich gesagt, etwas zu wenig für das komplette Set.
Dein Angebot liegt ja, wenn ich straight nach Preisliste gehe, schon
unter dem Wert von Tal Rasha's Amu und der Rüstung.

Hast du noch was von meiner Suchliste ?

Zuletzt bearbeitet:
brauchst du evtl. einen rare ring mit (100ar/8ll/29%fres/7mf)? den würde ich dazu legen, ansonsten muss ich wohl erstmal auf die jagd nach sachen aus deiner suchliste gehen :go:

Hi Ope,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde, ist atm etwas stressig. ^^

Also wenn du auf den BK Ring und den Rare Ring noch eine Gul Rune drauf packst haben wir einen Deal.

Gruß

Zurück
Oben