• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Tal Armor + Amu + mf-stuff | [B] Gul + Ist

Jack.Sypher

Member
Registriert
16 Oktober 2009
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Das Angebot

vonZ3on: Tal Armor + Amu + Schnitter 11, 204 + WTs 31, 177


wurde bestätigt und erfüllt, deswegen kann hier zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Tal Amu
Tal Rüstung
Schnitter

(Achja, für nen äth Schnitters alleine wäre Gul + Ist noch lächerlich :read:)
 
deswegn ja auch nich in eth ;)

ist ein super angebot. Ich werd aber noch bissel warten, ob sich noch wer meldet, vielen dank.
 
Tal Amu
Tal Rüstung
Schnitters
WTs
 
:D führt.

könntet ihr vielleicht noch die stats angeben? sind ja auch nich ganz uninteressant...


ich werd mich jetz nochma bis halb fünf and en schreibtisch setzen und was lernen (siehe Sig. :ugly:) und dann werden wir wohl auch schnell einen Abschluss finden.

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
also Zeon, ich hab mir das nochma überlegt und bin zu dem schluss gekommen, dass dein angebot mehr als angemessen ist.

Wir geben Blutkehle noch die Gelegenheit, sich noch mal zu melden, soll heissen, wir machen deadline auf morgen nachmittag 16.oo.

:hy:
 
so, auch wenn Blutkehle nich mehr geposted hat, glaub ich nich, dass ich noch ein weiteres Angebot von ihm bekomme ;)

damit nehme ich dein Angebot an, Zeon.

wenns dir recht is, schick ich die Runen gleich raus.

:hy:
 
Zurück
Oben