• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

S: TAL Rüstung

Shee_PdW

Active member
Punkte Reaktionen
85
:hy:

hat die zufällig jemand rumliegen und relativ günstig abzugeben?

Nachdem meine Sorc grad zufällig mit TAL Amu + Gürtel rumspringt, würd ich einfach gern mal diese 3er Combo in Aktion testen...

Den TAL orb hätt ich übrigens im Gegenzug auch zu vergeben - hat mich in meinem Set-Up leider nicht überzeugt...

Bitte einfach mal sagen, was Ihr gerne für die Rüstung haben möchtet.

;)

tja in hc aktuelle Lader haette ich dir eine verschenkt, hab zwei rumliegen und spiele eh nicht mehr aktiv.

tja... in hc wär meine sorc vermutlich bereits gerippt, bevor sie die rüstung hätte tragen können... ;)

EDIT: grad eine ingame ertradet - hier is also schicht im schacht...

bin leider immer bissl ungeduldig, sorry...
aber nachdem ich nicht allzuviel zeit zum zocken hab... ;)

EDIT 2 (OFF_TOPIC): nachdem die TAL rüstung so pott-hässlich ist, hab ich es bislang tunlichst unterlassen...
aber nun turn ich tatsächlich zum aller-ersten mal in meiner D2-Karriere im kompletten Tal Rasha-Set rum - und muss sagen...
weiß gar nicht, ob ich es jemals wieder ausziehen mag... :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben