• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

S Tod und Teufel Set B PG/Runen

Fargus

Mitglied
Hi. Nach vielen Jahren Pause habe ich wieder mit LOD begonnen. Und tatsächlich gibt es noch andere 'Verrückte' die dieses Spiel noch spielen.

Um jetzt ein paar Chars hoch zu spielen suche ich noch ein paar Teile vom Tod und Teufel Set. Das Schwert habe ich schon. Gürtel und Handschuhe fehlen mir noch.
Vielleicht kann die jemand von euch entbehren. Ein paar PGs oder low-lvl Runen könnte ich auch schon bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

Die beiden Teile liegen bei mir auf Lager, schick mir einfach TA Daten, dann bekommst du die so.

Sid :cool:

Hey super, danke bekommst gleich eine PM.
Schön dass es hier immer noch aktive Leute gibt.

Zurück
Oben