• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] --- Todesnetz / Death Web --- [S]

Sastkryptlox

Member
Registriert
21 November 2001
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
22
Hey Leute,

ich suche für meinen Venomancer ein Todesnetz. Ich habe keine preisliche Vorstellung, bin mir aber bewusst, dass ich wohl recht tief in die Tasche greifen muss, denn ich möchte auf jeden Fall diese Stats:
  • +2 Gift und Knochen
  • -45% bis -50% Giftresi
Hat vielleicht jemand von Euch sowas rumliegen? Falls ja: Bitte melden! :)

Viele Grüße & danke,

Sastkryptlox
 
Ich habe sowas leider nicht aber guck mal bei Kirasguardian im shop. Der hat ein sehr gutes , einziger makel wären nur +1 skills aber sonst sehr starke werte:hy:
 
Hey Wintrow,

vielen Dank. Ich hab natürlich alle relevanten Shops durchgeschaut und das Todesnetz von Kira auch gesehen. Ich möchte aber erstmal versuchen eines mit +2 Skills zu finden - auch wenn die 49% von Kira mich schon sehr reizen! ;)

Viele Grüße :)
 
Hi,
mein ehemaliger Boner hätte noch eins ;)
Habe ihn jetzt umgeskillt auf nen Summoner. Nen Leorics hättest nicht zufällig da, oder?

Würde als Add zum Leorics (falls du eins hast) mal 4IST sagen. Ansonsten 5IST.

VG
Malrow:hy:
 
Hey Malrow,

das siegt ja sehr hübsch aus! :)
Also, vier Ist und einen Leoric. Bekommen wir hin! Ich mach' Dir gerne einen TA! :)
Details per PN.

Danke Dir / viele Grüße! :hy:
 
Zurück
Oben