• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]uche +4 Ench-Orb / IAS-Juwel mit Blitzschaden

Dietlaib

Diablo-Veteran
Moin,

ich suche einen Einhand-Stab mit mindestens +4 zu Verzaubern. Wie sich das "+4" zusammensetzt und welche Eigenschaften ausserdem vorliegen, ist dabei egal.

Ausserdem könnte ich noch zwei IAS Juwelen mit zusätzlichem Blitzschaden gebrauchen.
Edit: Gerade gemerkt: Solche Juwelen gibts gar nicht.

Zahlen würde ich gern mit Perfekten Amethysten, Perfekten Rubinen, Craft-Juwelen, Craft-Runen. Angebote nach Möglichkeit mit Preisvorstellung,

Gruss, Dietlaib

Zuletzt bearbeitet:
ne absolut keine, müsst entweder ne Ws machen oder dem Ding nen eignen Thread gönnen :)
wie du willst!

ne absolut keine, müsst entweder ne Ws machen oder dem Ding nen eignen Thread gönnen :)
wie du willst!

Naja, die Tatsache, dass ich einen ab +4 suche, deutet schon irgendwie darauf hin, dass ich nicht allzu viel ausgeben möchte. Daher wäre es mir schon lieb, einen Preis genannt zu bekommen.

Gruss, Dietlaib

Ich hätte hier eine günstige Lösung:
Erinnerung - Knorrenstab ('LumIoSolEth') (2h-dmg: 13-14) (dur: 35 von 35) (lvlreq: 37) (Stab-Klasse - Normale Angriffsgeschwindigkeit) (+3 soso) (+33% fcr) (+9 mindmg) (-25% Ziel-def) (+3 energyschild (soso only)) (+3 zu Verzaubern (soso only)) (+2 zu Statikfeld (soso only)) (+50% edef) (+10 vit) (+10 energy) (Erhöht max. Mana 20%) (mred 7) (+50% DvU) (sox (4)) Muli12d

Damit kommst du auf +6 Ench.
..habe das Ding selbst eine Weile benutzt. Wäre ja das gleiche wie ein 4er plus Spirit.

Bei Interesse hätte ich gerne 6 Perfekte Schädel dafür..

(PS. falls ihr wissen wollt was ich für meinen +5er Enchorb bezahlt habe müsst ihr was sagen.. :))

Ich hätte hier eine günstige Lösung: (...) Damit kommst du auf +6 Ench.

Hi,

im Moment hab ich einen Blatt-Stab mit +6 Ench. Die Sache ist nur so, dass ich noch etwas anderes ancaste und dafür einen +6 Orb nutze, den ich gern mit Spirit kombinieren würde. Ein Orb, ein Langstab und ein Spirit ist mir aber zuviel Gefummel, daher würde ich fürs Enchanten ebenfalls gern einen Orb nehmen.

Du kannst gern schreiben, was Du für Deinen +5 Orb gezahlt hast. Dann hat man wenigstens einen Anhaltspunkt. Ob ich das gleiche zahle, oder ob MightyTen den gleichen Preis fordert, wird man dann ja sehen.

Gruss, Dietlaib

Ok.. Ich habe letzte Ladder schnöde 2 Ist Um hingelegt.. Wollte keiner weiter haben und das war dann die Schmerzgrenze des Verkäufers..
..Und ich finde es auch praktischer beim Ancasten nicht noch mehr Trödel hin und her zu räumen. .. :)

Zurück
Oben