• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Über-Trist-Char

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AT-Basin

Guest
Hallo an alle,
spiele jetzt seit Beginn der 4. Season und habe auch schon einige gute Funde zu vermelden. Jetzt wird es nur langsam Zeit mir mal ein paar Torches zu erbeuten, Keys habe ich schon genügend gefunden :).
Die Frage die mich jetzt quält ist, welchen Charakter ich dafür benutzen soll. Bisher hatte ich immer einen Smiter, aber das wäre mir jetzt ein zweites mal zu langweilig und ich wollte mal was neues ausprobieren.
Es wäre also schön, wenn ihr mir bei der Auswahl helfen könntet und meinetwegen einen Link zu einem Guide postet den ihr geschrieben oder verwendet habt. Eine kurze Bewertung wäre auch noch sehr hilfreich.
Ich danke euch für euere Mühen.

smiter wäre das einfachste. dann gibts da noch den frenzy, der auch gut damit zurechtkommt und die assa. guides findest du in den wegweisern der jeweiligen charforen.
ansonsten war mal auch der werwolf im gespräch, ich weiß aber nicht, obs dazu einen guide gibt

diesen guide finde ich sehr hilfreich :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1100670

Ich würde wieder auf den Smiter greifen , weil er irgendwie einfach dafür wie gemacht ist.
Es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten ,wie den Frenzy , welcher mit der Waffe Tod gut punktet.
Oder auch ein Summoner , möglich wird es hier durch die wiederbelebten Monster die Cb aufweisen .

:angel:

Blizzardsorc mit Marrowwalk anne Füße.

Das einzig wahre ;)

(ansonsten Smither..., Frenzy wär auch noch sehr funny, Summoner imo zu teuer)

es reicht auch ein hammer, der smite auf 1 punkt geskillt hat ;)....wenn das HS natürlich ein hohes lvl hat, aber davon gehe ich bei ner tugge aus :p

mit lifetab stab im 2. slot geht das wunderbar....oder halt draculs, was aber auf nem hammer nicht sinnvoll ist, da man fc sonst woanders kompensieren muss

raNtaN.eXe schrieb:
es reicht auch ein hammer, der smite auf 1 punkt geskillt hat ;)....wenn das HS natürlich ein hohes lvl hat, aber davon gehe ich bei ner tugge aus :p

mit lifetab stab im 2. slot geht das wunderbar....oder halt draculs, was aber auf nem hammer nicht sinnvoll ist, da man fc sonst woanders kompensieren muss

oder man nimmt einfach Wechseleq. :)

Soll der Char nur für Trist sein?

(@ OoC, das ganze funktioniert auch billig, allerdings net, allerdings gehts "teuer" natürlich besser :rolleyes: )

ich würde ja lieber die 6-8 h zeit investieren und schnell nen richtigen smiter auf ~85 bringen, meiner meinung nach sind umgebaute chars nicht das wahre.

es reicht auch ein hammer, der smite auf 1 punkt geskillt hat ....wenn das HS natürlich ein hohes lvl hat, aber davon gehe ich bei ner tugge aus

mit lifetab stab im 2. slot geht das wunderbar....oder halt draculs, was aber auf nem hammer nicht sinnvoll ist

und warum spielt das überhaupt ne rolle?
seit wann kann n smiter lutschen? :p

erd_männchen schrieb:

Wie lutschen?
Ich geh mal davon aus du sagst leechen .
Mit Lebenspender kann er das nämlich siehe auch Smiteguides.

@ DeadlySmile :p
Es ist so ungefähr wie lechen. Wie soll man es sonst nennen?

erd_männchen schrieb:

Lifetab ist kein Leechen und funktioniert doch prima mit Niederstrecken.

dann muss ich mich entschuldigen
hatte eben an ll gedacht und nicht an lifetap, obwohl ich dachte das würde auch nicht gehen ..

sry :/

merkt man nun, dass ich noch nie n smiter hatte? ^

Danke für die zahlreichen Posts :)

Naja, in Ladder 3 hatte ich eben einen Smiter. Der war für Übers gut und ist dort auch ohne Probleme klar gekommen, jedoch war er für andere Situationen weniger gut geeignet bis gar nicht :P
Am besten gefällt mir eigentlich die Summoner-Necro-Variante, da mangelt es dann eben nur an der Enigma bzw. den Runen dafür.
Smiter-Equip hätte ich komplett zur Hand, mal sehn, wird schon wieder ein Pala werden....irgendwie mag ich die...letzte Ladder hatte ich 5 verschiedene.....wollte eben mal etwas Abwechslung.
Würde mich aber über noch mehr Hinweise freuen...

waseritan schrieb:
ich würde ja lieber die 6-8 h zeit investieren und schnell nen richtigen smiter auf ~85 bringen, meiner meinung nach sind umgebaute chars nicht das wahre.
Ohne einen reinen Smiter für Trist gespielt zu haben: Ich denke, eine FanaZeal kommt bei solo-runs besser klar, man denke nur ans Organe-Beschaffen und die ganzen Monster in Trist selbst.
Und ein umgerüsteter FanaZeal ist fast genauso gut/schnell wie ein reiner Smiter.

kickse

zwar nicht so stabil wie ein smiter aber dafür beim normalen spielen sehr viel besser. und dank eingebautem teleport (drachenflug) ist die auch genial um nila umzunieten. viele andere chars brauchen dafür eine ENI und wer will die schon :)

dank todeswächter auch sonst ein massenkiller und mit geilen defensiven fertigkeiten ausgestattet (schattenmantel, mindblast, schattenmeister).

und das ganze benötigte equip liegt bei ca 3-4 um runen; mit glück billiger

mit nem smiter kanns jeder :)

cheers

bigal

Jo, zur Kickse habe ich mir auch schon einiges angeschaut aber leider noch keinen schönen Guide gefunden, da ich nicht die Zeit habe mich mit den ganzen Theorien zu befassen, bin froh wenn das irgendwo steht und ich dann in der Zeit die mir zur Verfügung steht ein bisschen zocken kann.
Im Dojo hab ich da auch nicht direkt was dazu gefunden...

zur kickse:

mal nen ultra-ultra-kurz-guide:

20 in dtalon
20 in fade
bisserl was in schattenmantel und gedankenschild
rest nach wohlwollen
meine hat noch 1 in todeswächter, 1 in drachenflug, 20venom und 20mastery (möcht gern ein bisschen ninja spielen im 2. slot)

ausrüstung:
helm: gulli
amu: metallgitter
rüstung: duress/lionheart
waffe: blauzorn
gürtel: tg
schild: storm
stiefel: upg. gores
handsch: draculs
ring1: raven
ring2: doppellutscher

...sollte eigentlich so hinhaun

So ich denke es wurden die gängigsten Alternativen zum Smiter genannt, alles weitere ( guides ) lässt sich bequem in den Charforen, über die sticky threads und die SuFu rausfinden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben