• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Um's, Pul's und Lem's

OhrZupftIs

Member
Punkte Reaktionen
45
Hiho,

Suche obige Runen gegen PGs oder höhere Runen, bitte Angebot machen ;)
mein Gebot atm: 15 PG für Um, 10 PG für Pul, 6 PG für Lem
und 32 PG für Ist würde ich bieten.

mfg

Ozi

Zuletzt bearbeitet:
Hi Ozi :hy:

Falls du so viele hast biete ich 2 Um + 2 Pul für 50 PGs

Sid :cool:

jo, das passt schon, komme aber erst morgen dazu, muss mal bischen schlafen jetzt^^
pack die Runen am besten auf einen TA und schick mir die Daten, ich tausch die dann morgen gegen die PGs.

mfg und gn8^^

Edit: und t4t again^^

Ozi

Zuletzt bearbeitet:
Ist würde ich ebenfalls für 32 PGs nehmen (solange PGs reichen)

:top:

:hy:
Ich hab einen Haufen Pul übrig. Kann dir bis zu 11 anbieten. Wenn du eine Vex hast, würde ich dir 10 Pg rausgeben. Ansonsten sind die Pg auch ok.

hmmm, ich habe den thread deswegen nicht mehr geuppt weil ich selber noch eine Menge Um's und Pul's habe, ich werde die kaum noch los. Ist's wären besser. Ich probier morgen nochmal ein paar Pul's loszuwerden, wenn's klappt nehm ich die noch, aber die sind den meisten inzwischen schlichtweg zu klein...

mfg

Ozi

Ists suche ich auch. Sind besser zum Handeln.
Ich merke die Puls bis morgen abend für dich vor. Kannst sie auch nur teilweise nehmen. Überlegs dir in Ruhe.

Zurück
Oben