• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Verschiedenes [B] PGs, Craftrunen, Jools, ggf. Schlüssel

Vailen

New member
Registriert
24 Dezember 2006
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
2
[EDIT]Letzts Update der Listen: am 02.03. um 22:40

Hallo zusammen,

um meine bescheidene Grundausrüstung zu ergänzen suche ich aktuell

SUCHE:
  • Raven
  • Blitz-Damage Zauber
  • Nehme natürlich auch PGs / Runen an gegen meine Angebote

BIETE:
  • Runen (12 TAL, 14 RAL, 6 ORT, 10AMN)
  • 3 PGs / 7 PR / 9 PA
  • 8 Craft Juwelen
  • 2 Schlüssel des Terrors

Bitte nicht einfach auf teilweise sehr lange eingene Angebotslisten verweisen - Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
4 sox Phasenklingen habe ich da. Eine davon hat sogar -glaub- 7%ed+1AR. Würde ich dir für 5 Perfekte Saphire überlassen.
;)

Die ohne ed für 3 andere PGs.
 
Heyho,

hätte einen Friede der Natur da (20 pres). Ich bin sehr interessiert an jeder Form von Pgs :)

Da der Ring sehr lowe Resistenzen hat, würde ich mal 6-ß Pg veranschlagen, oder ist das zu teuer?

LG,
etk
 
4 sox Phasenklingen habe ich da. Eine davon hat sogar -glaub- 7%ed+1AR. Würde ich dir für 5 Perfekte Saphire überlassen.
;)

Die ohne ed für 3 andere PGs.

Die normale für 3 reicht völlig. Ich schau mal das Saphire dabei sind. Bin heute abend wieder on und würde nen TA machen oder du machst bist dahin einen.

Heyho,

hätte einen Friede der Natur da (20 pres). Ich bin sehr interessiert an jeder Form von Pgs :)

Da der Ring sehr lowe Resistenzen hat, würde ich mal 6-ß Pg veranschlagen, oder ist das zu teuer?

LG,
etk

Hm also wenn ich es noch richtig weiß ist dies das Minimum. Hm sagen wir 5 PGs ok?
Wenn ok gerne TA ansonsten werde ich heute abend mal einen vorbereiten.
 
Ja ist das Minimum (sry, wollte das mit dem Begriff "lowe" nicht verschleiern....fällt mir grad so auf^^) :rolleyes:

5 Pgs passt. Kann es heute Abend/Nacht tauschen :)
 
Hast eine PM mit dem TA. :hy:
 
So dann gleich 2x t4t!

Die LEM fehlt mir nun dringend.
 
Hab ne Lem, bist du gerade online dann gebe ich sie dir
 
Danke dir da.Baer - mega nett vor Dir!
 
Zurück
Oben