• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Welcher Blog für mich? (dringend)

Duncan

Mitglied
Hallo Leute!

Nachdem ich Ende der Woche für ein Jahr nach England "auswandere" haben mich viele Leute gefragt ob ich nicht einen Blog einrichten könnte. Damit man meine Spuren ein bisschen nachverfolgen kann.

Da ich aber nicht mehr die Zeit habe mich durch alle möglichen FAQs und sonstige Foren zu klicken wäre ich für eure Hilfe dankbar.

- Wichtig ist mir bei dem Blog vor allem, dass ich ihn schützen kann. Soll heißen, wer ihn ansehen will muss sich vorher (bei mir) registrieren. Wäre gut, wenn man sich dafür nicht unbedingt beim Anbieter selbst, sondern nur bei mir anmelden muss.

- Der Blog sollte natürlich kostenlos sein

- Bilder einbinden wäre super, genauso wie Musik, und Sonstiges (Wetterdaten, Uhrzeit, Youtube-Videos); ist aber keine Pflicht.

Vielen Dank Leute!

mein vorschlag wäre ein blog-anbieter aus dem ausland. so kannst du umgehen, dass jemand lesen kann was du schreibst. BSP du nimmst n chinesischen blog-anbieter und schreibst dein blog komplett auf deutsch. sollte ein chinese das teil zufällig finden wird ers nicht lesen können ^^.

und afaik kkönnen eh nur leute deinen blog lesen die den link dazu kennen, sofern du nicht grade ne schillernde inet-persönlichkeit wirst.

als meine schwester mit ner freundin nun nen monat in nicaragua waren, hamse ueber blogger.com (was als www.deinname.blogspot.com in die welt geht) geschrieben, was so abging. sieht auf den ersten blick auch recht einfach aus, bilder usw. is kein problem.

warum du willst, das sich jeder bei dir anmeldet versteh ich nicht aber du wirst deine gruende haben, ob das bei blogger.com geht, weiss ich nich.

Vieeelen Dank erstmal für die Infos. Ich will deswegen nicht, dass jeder alles liest, damit ich von blöden Kommentaren von namenlosen verschont bleibe.

Ich werd mich jetzt mal auf den beiden genannten Seiten umschauen, bin aber für weitere Anregungen dankbar.

:kiss:

wegen den kommentaren, bei blogspot mussten die immer erst vom verfasser, also von dir, freigeschaltet werden bevor sie sichtbar werden. von daher, wuerde das ja passen ... :>

€dit:
@jaipur
welches genau die url ist, die der geneigte und nicht nur zum antwort erstellen button durchrushende user in meinem vorherigen post erkennt... danke für deine beteiligung :p

Vielen Dank alle zusammen, habe mich jetzt bei wordpress angemeldet.
:kiss:

Zurück
Oben