• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] WS dieser 2 Rüssis mit ED

ExtErminio

New member
Punkte Reaktionen
0
1)
Heilige Rüstung 15edeff 11edura-hat bislang noch keine Sockeln und kommt insgesamt auf 691deff

2)
4sox Krakenschale 11edeff 11edura- kommt insgesamt auf 581deff

Habe mir gedacht diese Rüssis sind doch eigentlich mit Top-Werten versehen und wollte wissen ob sie trotz deren Str-Anforderungen noch was wert sind?

Meine Antwort wäre: 1) schon, da sie die non-eth Rüstung mit der höchsten Deff im Spiel ist, 2) höchstens pul

mfg luckyluke

Kommt hin. Rüstung 1 liegt bestimmt locker im Bereich Ist.

ok danke schon mal, geht es vielleicht doch noch ein bisschen genauer?

die heilige würd ich nicht unter 4 ists rausgeben

ich seh die heilige rüssi so bei 2-3 Ist - hatte mal ne 15/14er die dafür rausgegangen ist

Ok danke für eure Wertschätzungen also die Heilige habe ich jetzt rein mit FT: 4ist, DL: 2Ist+Um

Aber was soll ich für die Krakenschale verlangen?

ok danke! also wenn ich für die Heilige 4ist als Ft und für die Krakenschale 1 ist als FT mach, sollte es ok sein?

kannst bei der Krakenschale mal 2 ist FT setzen und dann gucken, wenn's keiner will ---> Preis drücken :)

Ich bezweifle aber irgendwie das jemand 4 ist für die Heilige Rüstung ausgibt ... kann ich mir irgendwie nicht vorstelln ... naja schmeiß einfach mal in den Thread rein, mal schaun was kommt :)

Zurück
Oben