• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PC S5 Start: Suche 2 Leute zum Start um 17 uhr, ohne Pause bis Lvl 70

Bukama

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Registriert
22 Januar 2002
Beiträge
3.736
Punkte Reaktionen
24
Hallo,
Freitag um 17.00 Uhr startet Season 5 und ich habe ausnahmsweise die Erlaubnis meiner Freundin mal zu nerden.

Da es nach jetzigem Stand in meiner Gilde nur eine bereits volle Gilde gibt die auch die letzte Season gelvlt hat und sonst nur Leute die später anfangen suche ich 2 Mitspieler, die verlässlich am Freitag da sind, damit um Punkte 17:00 losgelegt werden kann.

Ein paar Eckpunkte:

- Treffen um spätestes 16:45
- Teamspeak (Server vorhanden), Sprache wenns geht englisch, da mein Partner nur englisch spricht
- Keine Essenspausen (mindestens) bis wir 70 sind (ich schreib's nur weil halt viele so zw 18:00 und 19:00 essen), d.h. vorher/nachher essen
- Gruppenspiel, d.h. Items droppen für andere Chars

Klassen sind mir völlig hupe, ich werde WD, mein Partner DH spielen.

- Adventure Mode
- zunächst Master Boss Bounty (Kulle, Maghda, Cursed Cellar)
- Lvln auf Hard bis Lvl 11 (z.B. Fields) -> DH macht Kampagne
- Hard Rifts bis lvl 20
- DH joinen für Crown
- Split Bounties Act 1 (ohne Einlösen)
- Leveln bis 23, einlösen der Bounties
- 23 - 31 Hard Rifts
- 31 - 54 Expert/ Master Rifts
- 54 - 63 Hard Rifts
- 63 - 70 Expert / Master Rifts


Bitte melden wer Interesse hat
 
Es startet niemand um 17Uhr? Krass :eek: :(
 
Bestimmt sehr viele, aber eventuell keiner, der bis 70 in einem Zug durchfährt.

Eventuell bin ich ab 17 Uhr online, aber mache dazwischen die von dir erwähnte Essenspause :p Nichts womit man fest planen könnte.
Und werde wohl erst irgendwann am Samstag die 70 erreichen.
 
Hi,
ist bei euch noch ein Platz frei?
Sehe ich richtig, dass ihr nach Drahque's Guide vorgehen wollt?
 
Ich würde mich auch anschließen. Wielange ist geplant zu spielen? Mein Ziel ist es mindestens das 6er Set voll zu machen.
Bin mir aber noch nicht schlüssig welchen Char ich starten würde. Wahrscheinlich aber DH.
 
Hi,
ja wir haben noch PLatz und du hast die Liste richtig interpretiert, dass wir nach Drahque's Guide vorgehen wollen.

Wir wollen auf jeden Fall bis 70 erstmal durch womit ja dann quasi 4er Set instant dabei ist (T2 Kulle). Anschließend gucken wie spät es wird. Grundsätzlich danach natürlich noch etwas Gear farmen um möglichst schnell GR 20 solo machen zu können für den 6er. Tendenziell sollte das alles an einem Abend gehen (wenn man sich die Berichte vom PTR / Drahques Videos so anguckt.
 
Sorry fürs Hijacking, aber wozu macht der DH die Kampagne?
Gibts beim Skelettkönig eine höhere Chance auf Leorics Krone?

@Topic ich werde zwar um 17 Uhr starten, spiele jedoch mit nem Kumpel HC.
 
Sorry fürs Hijacking, aber wozu macht der DH die Kampagne?
Gibts beim Skelettkönig eine höhere Chance auf Leorics Krone?

Im Kampagnenmodus bekommst du ab Lvl 20 garantiert die Krone beim ersten Kill des Skelettkönigs.
Der Charakter dürfte egal sein, aber ich vermute mal, dass der DH zu der Zeit der schnellste Charakter ist.
 
Genau beim Skeleton King gehts um den 100% Kronendrop.

Ich habe euch, Goldmaester und stoffelinho, einen Friendsrequest geschickt!
 
Ich höre gerade, dass mein Kollege heute Arbeit von seinem Chef aufgebrummt bekommen hat und auch erst später da ist. Damit wäre noch ein Platz frei :( [und wir könnten dann auch deutsch sprechen, bräuchten aber auf jeden fall einen DH]
 
Ich hab mich entschieden nen Demon Hunter zu spielen. Also kann auch gerne jemand mit einem anderen Char hinzukommen.

Wie ist den die beste Vorgehensweise, um zum Skelettkönig zu kommen. Ich habs mal ab Lvl 11 mit dem DH auf Normal probiert. Hat ca. 25 min gedauert, allerdings war ich danach nur auf Lvl 14. Für den Kronendrop sollte man schon 20 sein. Nach 2 Rifts (jeweils bis Guardian) hatte ich dann Lvl 20 erreicht.

Ich hab jetzt keine Vergleichswerte wie weit die Gruppe ab lvl 11 und zusätzlichen 25 min kommt.
Wie ist dort dann die weitere Vorgehensweise.
 
im bountymodus haben den auch meine 2 chars bekommen, sogar mit bountyquest dort^^
 
Danke fürs mitmachen hat Spaß gemacht und war effektiv! Unter 4 Stunden (wir waren sogar schneller als die eingespielte Grupper meiner Gilde :D )
 
Zurück
Oben