• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SaBBeRSaBBeR's Suche

SaBBeRSaBBeR

Well-known member
Punkte Reaktionen
0

Schönen guten Tag allerseits!

Da ich schon ne ganze Weile versuche, im SP mal Chars dahin zu bringen, dass man sie auch
zu etwas nutzen kann, es mir aber meist an der Ausrüstung fehlt, habe ich mich entschlossen,
auf diesem Wege zu versuchen, voran zu kommen.

Ich spiele LoD mit PlugY (1.13c)

Hier kommt dann mal meine kleine SL:

Zauberin

Tal Rasha’s Gürtel
Tal Rasha’s Hackfresse
Tal Rasha’s Rüstung (nicht so wichtig)
Tal Rasha’s Orb (nicht so wichtig)
Harle
Lidlose Wand
Gheed’s Glück (mf > eg)
eth 3s Rüstung 1000+ def

Barbar

Ali Baba (2x)
Gheed’s Glück (eg > mf)
Zwergenstern
Krone der Diebe
Lem-Runen
Fackel

Bieten kann ich noch nicht allzuviel:
- perfekte Edelsteine
- kleinere Runen zum Craften.
- sc 20er
- jool 9 Str / 7 Prisma
- jool -15% req
- Runzelrübe -24% Cold-res
- Skiller Ama P&M
- IK Helm
- sc 214 P-Dmg
- VEX - Rune
- UM - Rune

Wenn ihr was über habt, einfach mal anbieten.

beste Grüße,

Alex

Zuletzt bearbeitet:
hi!

Ist die Such/bieteliste von dir noch aktuell? Denn ich hätt von deiner SL folgendes:

Tal Set (alle gewünschten)
Harle
Lidless
gheeds z.b. 35mf 144 eg
Zwergenstern
Ali Baba (1x)

interessieren würden mich zz höhere runen, Baalcharms und der Kram, der eh auf meiner SL steht, kannst ja mal gucken
:hy:

€: erster Post im Handelsthread, wurd ja mal Zeit :D

Hey!

ich hab das Spiel zwar ein paar Tage schon nichtmehr angefasst, aber die Suche ist noch halbwegs aktuell.
Aus dem, was du anbietest benötige ich quasi noch alles, vom Tal-Set nur Orb und Rüssi.

Ich werde morgen mal Kassensturz machen, was jetzt genau da ist und ob ich evtl was aus
deiner SL habe.

bis dahin wünsche ich dir eine schöne Vorsommerzeit :)

Alex

? Wie schauts aus, noch Interesse? sonst is auch kein ding (;

verdammte Hacke, ich werd alt :-(

So, jetzt solls aber mal weiter gehen ...

Irgendwie find ich deinen Suche-Fred nicht ... kannst du mir mal den Link schicken?

Kannst du eine Vex oder Ohm gebrauchen? Die hab ich doppelt.

Schöne Grüße,

Alex

kann ich beides gut gebrauchen, hier ist sonst mein fred: http://planetdiablo.eu/forum/threads/1752532-Celetuiws-Suchthread

allerdings glaub ich ne Ohm würd gut hinkommen. Ich hab mal zusammengezählt: Tal Rüs 6 Harle 3 Gheeds ~1,5, Ali und Dwarven je 0,5, Tal orb 0,3 Lidless 0,7 sind auf meinem Zettel circa 12,5. Können wir von mir aus also gerne so machen.

€: seh grad, ich hab noch 3 Lem. Willst die auch haben?

Zuletzt bearbeitet:

joa, die Lems kann ich auch gut gebrauchen.

Könnte sonst noch Keys of Terror / Hate dazulegen. (€d|t: sehe gerade dass du schon welche hast ...)

Ansonsten Pgs oder bestimmte Craft-Runen?

Aus deiner doch recht hochwertigen SL hab ich glaube ich nichts, bzw nicht die Stats,
die da auf den Items mindestens haben willst/musst.

Aus deiner doch recht hochwertigen SL hab ich glaube ich nichts, bzw nicht die Stats,
die da auf den Items mindestens haben willst/musst.

meine eigene Schuld, ich spiel seit längerem nur noch meinen high-end Avenger, das schränkt die SL ziemlich ein (;

ich würd vorschlagen die anderen Sachen <-> Ohm; die3 Lem <-> vma gerne ne Pul (die liegen bei mir nur zum cuben rum, also was solls) oder sonst PG's. Ich crafte im Moment nicht, daher habe ich keinen Bedarf an Craftrunen. Hast du sonst vllt noch nen Baalcharm (GC i lvl über 90 ) rumliegen?

Zuletzt bearbeitet:

Mit Baalcharms kann ich leider garnicht dienen, habe nichtmal einen zum cuben :-(

Packe dir dann die Ohm und nen Haufen Pgs auf den Char.
Pul muss ich mal gucken, ob da noch eine da war oder ich alle vereidigt habe.

nice, ich fahr gleich zur Arbeit. Meine trademail lautet: sebaschulze AT freenet DOT de (ersetzen wegen Mail Bots usw), sonst schick ich dir gerne die Sachen zuerst, wenn ich wieder zuhaus bin. So gegen 20 Uhr (;

Ich kann mal in meine Kiste schauen, die meisten Items die du suchst hab ich glaub ich rumliegen und könnte ich dir so senden wenn du Interesse hast.

du müsstest mir sonst mal deine trademail sagen, die find ich nicht (;

nachdem ich ein paar Tage nicht zu Hause war solls hier nun voran gehen.

@Celetuiw:
Mail mit Trade-Char bekommst du heute Nacht irgendwann.
Kannst dir gerne Zeit lassen, komme wegen Hochzeitsvorbereitungen eh zu nix hier. :D

@Jiller:
:hy: und schonmal vielen Dank für dein Angebot.
Da ich mir mit Celetuiw schon einig war werde ich den Trade mit ihm abwickeln und
anschließend mal schauen, was ich sonst noch so gebauchen kann.
Und eigentlich würde ich die Sachen gerne ertraden, von daher könntest du dir
ja evtl auch etwas einfallen lassen, was du gebauchen kannst. :)

Wünsche euch schonmal einen schönen Abend.

Ich hab eigentlich keine Items die ich mehr brauche, die Charaktere die ich spiele sind alle fast perfekt ausgerüstet (außer Sachen wie höheres ED% oder eth Schnitters).

Aber schau du mal nach, zur Not gibste mir PGs und ich cube mir was.

ok, highend hab ich wohl eher nichts :(

Werde dir dann Pgs mitgeben, damit du wenigsten die Chance auf was gutes hast.

rückgängig gemacht, da .....................inaktiv
ich hab die Sachen Ende Mai geschickt, jetzt erstmal kein Bock mehr! Sonst meld dich nochmal, dann können wir den Trade gerne durchziehen.

Mfg

Zurück
Oben